Wo in Deutschland sperrt Jamie wohl als erstes auf?

Wo in Deutschland sperrt Jamie wohl als erstes auf?
© SSP

Kein »Jamie's Italian« im Düsseldorfer Andreas-Quartier

Eine Eröffnung in der Altstadt ist vom Tisch, das Unternehmen sichtet weitere Angebote in ganz Deutschland.

Die Gerüchteküche rund um den britischen Fernsehkoch Jamie Oliver brodelt weiter. Wie jetzt bekannt wurde zieht »Jamie's Italian« nun doch nicht in das gerade entstehende Andreas-Quartier in Düsseldorf, da es zu keiner Einigung der Verantwortlichen kam. Ein Sprecher von Jamie's Italian in den Niederlanden beteuert, dass es auf jeden Fall eine Eröffnung des Gastrokonzepts in der Rheinmetropole geben soll – es ist jedoch unklar, wo und wann. Momentan werden unterschiedliche Angebote überprüft, dass der erste Standort Düsseldorf ist kann jedoch nicht garantiert werden.

Die Eröffnung von »Jamie's Deli« und einem »Coffee Van« steht derweil am Düsseldorfer Flughafen bevor. Gemeinsam mit Tim Mälzers »Hausmann's« bereichern die Konzepte des Briten die kulinarische Landschaft an den Flugsteigen A und C (Falstaff berichtete).

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Restaurant der Woche Deutschland
Restaurant der Woche: »Sawito«
Im idyllischen Havelland präsentiert der gebürtige Pfälzer Marco Wahl eine zeitgenössische...
Von Michael André Ankermüller
Restaurant der Woche Deutschland
Restaurant der Woche: »SICILIA«
Ein Stück Italien mitten in Berlin: Seit einigen Wochen entführt das »Sicilia« seine Gäste auf...
Von Maria Wollburg