Tyrone Dylan Susman,Konstantin Wolf und Rick Owens

Tyrone Dylan Susman,Konstantin Wolf und Rick Owens
© Eva lova

»KATE & KON« aus Oberösterreich bringen ihren Kaviar nach Paris

Das Familienunternehmen mit Sitz in Steinbach am Attersee hat die »Gold Selection« bereits erfolgreich im Restaurant Esplanade präsentiert.

»KATE & KON«, der  Wein- und Delikatessenhandel der Familie Wolf in Steinbach am Attersee, will den Kaviar »Kate & Kon Gold Selection«, den das Familienunternehmen exklusiv handelt, auch in Paris etablieren.

Der erste Schritt wurde bereits gesetzt, und das mit Erfolg: Die Geschwister Katharina Wolf und Konstantin Wolf konnten zahlreiche Gastronomen und Influencer im Pariser Restaurant Esplanade begrüßen, darunter auch der international erfolgreiche Designer Rick Owens mit seinem Team. Das Urteil der Kostenden in der Hauptstadt an der Seine war einhellig: »Kate & Kon Gold Selection schmeckt großartig und kann viel.«

Auch im Privathaushalt des Sternekochs Alain Passard und im Bistrot Paul Chene wird der Kaviar von »Kate & Kon« serviert und genossen.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema
Rezept
Egg with Eggs
Alexandru Simon, der kreative Kopf hinter dem Gourmetrestaurant »Glasswing« im Boutique-Hotel...
Von Alexandru Simon
Kaviar
Kaviar: Die Eier vor Ostern
Die besten Eier kommen aus dem Meer, müssen nicht geschält werden und sind von Natur aus bunt....
Von Redaktion