Kaffee: Schaerer stellt auf der »Internorga« aus
Die Schaerer Coffee Soul 12 mit »Select«-Konzept besticht mit ihrem großen, videofähigen 12,1-Zoll-Bildschirm.
© Schaerer AG

Die Schaerer Coffee Soul 12 mit »Select«-Konzept besticht mit ihrem großen, videofähigen 12,1-Zoll-Bildschirm.
© Schaerer AG
Während des dreitägigen digitalen Events können die Messestandbesucher das Schaerer-Produktportfolio auf verschiedenste Weisen entdecken: Im 3D-Showroom beispielsweise lassen sich die neue Schaerer Coffee Soul mit »Select«-Konzept und weitere Maschinen selbst erkunden.
»Digitale Fachmessen sind in Zeiten wie diesen, die einerseits durch Kontaktbeschränkungen und andererseits durch die fortschreitende Digitalisierung geprägt sind, eine sinnvolle und auch interessante Alternative zu konventionellen Messen. Deshalb haben wir uns für die Teilnahme an der ›International Digital Food Services Expo 2021 powered by Internorga‹ entschieden«, sagt Hansjürg Marti, Direktor Vertrieb und Service DACH der Schaerer AG und Geschäftsführer der Schaerer Deutschland GmbH. An allen Messetagen stellen er und Jörg Schwartze, CEO der Schaerer AG, das Unternehmen sowie die zentralen Themen Flexibilität und Kundenorientierung bei der Entwicklung individueller Kaffeekonzepte in ihrer gemeinsamen Präsentation in den Fokus und stehen im Anschluss live für Fragen zur Verfügung.

Die Schaerer AG mit Sitz gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen.
© Schaerer AG
Videoformat für umfassende Informationen
Wer zusätzliche Informationen wünscht, kann sich bei einer der entsprechenden Produktpräsentationen im Videoformat einloggen, um umfangreiches Material herunterladen oder sich für einen Live-Chat mit einem Schaerer-Mitarbeiter anmelden zu können. Darüber hinaus teilen die Kaffeeexperten im virtuellen Schaerer Coffee Competence Centre ihr Wissen rund um die perfekte Tasse Kaffee mit den Besuchern.
»Wir freuen uns darauf und sind gleichzeitig gespannt, wie diese neue Art der Messe von der Branche angenommen wird und letztendlich natürlich auch darauf, welchen Erfolg sie für uns als Aussteller mit sich bringt«, fährt Marti fort. Komplett wird das digitale Produkterlebnis durch die Vorstellung des Filterkaffeemaschinen-Portfolios der Marke Wilbur Curtis, welches in Deutschland und Österreich von der Schaerer Deutschland GmbH vertrieben wird.
schaerer.com
internorga.com
MEHR ENTDECKEN
-
Internorga: Ein Blick in die Zukunft der GastronomieHamburg: Die Sieger der kulinarischen Internorga-Wettbewerbe stehen fest. Der deutsche Kevin Gedeke konnte sich den begehrten Titel des Next...
-
Internorga: Die Gewinner der Zukunftspreise stehen festAuch dieses Jahr wurde am Vorabend der Internorga der begehrte Zukunftspreis an die vielversprechendsten Branchentrendsetter verliehen.
-
Corona: Internorga Zukunftspreis wird digital verliehenIm Rahmen der »IDX_FS Expo« wird der Preis am 15. März 2021 virtuell vergeben. Alle registrierten Fachbesucher können die Verleihung im...
-
Gründerpreis für »Café Über den Tellerrand«Zum zweiten Mal wurde der Gewinner des Deutschen Gastro-Gründerpreises auf der Internorga-Messe in Hamburg gekürt.