Judith Fuchs-Eckhoff neue Direktorin im Louis C. Jacob

Judith Fuchs-Eckhoff, die neue Direktorin des Hotel Louis C. Jacob.

© Rieka Anscheit

Judith Fuchs-Eckhoff, die neue Direktorin des Hotel Louis C. Jacob.

© Rieka Anscheit

Rochade an der Elbe: Das Traditionshaus Lous C. Jacob besinnt sich auf seine Wurzeln und setzt mit Judith Fuchs-Eckhoff nach langer Zeit wieder auf eine weibliche Führungskraft. Die gebürtige Hannoveranerin löst Frank Wesselhoefft ab, der sich in Zukunft neuen Herausforderungen stellt.

Fuchs-Eckhoff kann bereits auf eine langjährige Laufbahn in der Hamburger Spitzenhotellerie zurückblicken. Nach Stationen im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Hotel Atlantic Kempinski Hamburg hat die gelernte Hotelfachfrau Anfang Mai 2016 die Position der Marketing- und Vertriebsdirektorin des Luxushotels übernommen und ist schon jetzt mit den Mitarbeitern und den unterschiedlichen Gästewünschen vertraut.

»Ich schätze Judith Fuchs-Eckhoff sehr für ihre Professionalität und ihr Fingerspitzengefühl. Dies beweist sie in ihrem täglichen Tun, indem sie auf Bewährtes vertraut und trotzdem fortschrittlich agiert.«
André Aue, Geschäftsführer der DSR Hotel Holding

Vom Gasthof zum Luxushotel

Der vor 226 Jahren von Maria Elisabeth Burmester und Daniel Louis Jacques gegründete, einstige Gasthof hat sich inzwischen zu einem Spitzenhotel mit über 140 Mitarbeitern und einem anspruchsvollen Publikum gewandelt. Seit 1987 ist das Louis C. Jacob Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels, was die Qualität des Hauses nur unterstreicht.

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Cafe Colombia: Ein Besuch auf der Kaffeeplantage

Kolumbien zählt weltweit zu den wichtigsten Kaffeeanbauländern. Wir haben uns im »Goldenen Dreieck des Kaffees« den Weg der Bohne näher angesehen.

News

Play, Stay, Eat & Meet: Der interaktive Eagle Golfguide

Golfspielen ist Ihre Leidenschaft und Sie sind stets auf der Suche nach neuen Golfplätzen in Ihrer Nähe sowie neuen, attraktiven Urlaubsdestinationen?...

Advertorial
News

Abheben mit der Premium Economy Class

In zwölf myAustrian Langstrecken-Jets bietet Austrian Airlines größten Reisekomfort.

Advertorial
News

Zweite Ausgabe für Falstaff Gourmet Weekends

Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes kommen nun zwölf neue Wochenend-Trips für Gourmets in Buchform auf den Markt.

News

Top 10: Was Sie wo essen sollten

Ein internationales Ranking präsentiert Lonely Planet in seiner »Ultimate Eatlist«.

News

Top 10: Die teuersten Hotelsuiten der Welt

Das Magazin »Elite Traveler« hat ermittelt, in welchen Luxusdomizilen eine Übernachtung besonders kostspielig ist.

News

My City: Mexico City

Der Architekt Edson R. Castillo, sprach mit LIVING über seine persönlichen Architektur-Highlights seiner Heimatstadt.

News

Die häufigsten und skurrilsten »Souvenirs« aus Hotels

Unglaublich, was die Gäste alles aus Hotels mitgehen lassen. Es wurden tatsächlich schon Klaviere, Matratzen oder Jagdtrophäen gestohlen. Doch was...

News

Die schönsten Seen in Mitteleuropa

Wasser strahlt eine Magie aus, der wir uns kaum entziehen können. Wir geben Gourmet-Tipps für die schönsten Seen in Deutschland, Italien, Österreich...

News

»Alpina Dolomites«: Logenplatz in den Dolomiten

Das 5-Sterne Domizil auf der Seiser Alm verschmilzt optisch mit der Landschaft und lädt dazu ein, den Alltag zu vergessen und Kräfte zu sammeln.

Advertorial
News

Neues Luxus-Hotel in der Champagne

Das »Royal Champagne Hotel & Spa« inmitten der weltberühmten Weinberge nahe Eparnay bietet Spitzenküche und exklusives Wellness.

News

»Freigeist«: Ein urbanes Hotel für Göttingen

In Göttingen hat am 1. Juli ein neues Design-Hotel eröffnet. Das Restaurant setzt auf Nikkei-Küche, die Bar auf Drinks rund um Pflanzen und Kräuter.

News

Kreta luxuriös im »Abaton Island Resort & Spa«

Im Blau der Ägäis den Alltag vergessen: Luxus, Entspannung und kretische Kultur für Gourmets

Advertorial
News

Kunst und Kulinarik im Mandarin Oriental in Mailand

Zu ehren des Künstlers Piero Formasetti bietet das Luxushotel ein einzigartiges Design-Erlebnis für limitierte Zeit an.

News

Bvlgari eröffnete Luxushotel in Shanghai

Mit riesigem Spa-Bereich, Rooftop-Restaurant und luxuriöser Ausstattung hat das Bvlgari Hotel Shanghai alles, was das Herz begehrt.

News

Personalverrechnung: KARRIERE hat die Tipps von Jörg Lesacher

In kaum einer Branche ist die Personalverrechnung so komplex wie im Tourismus und der Freizeitwirtschaft. KARRIERE hat hilfreiche Tipps.

News

Neue stellvertretende Direktorin im Schlosshotel Hugenpoet

Vivian-Jessica Schiller steht ab sofort Hoteldirektorin Alexandra Schenk im Essener Wasserschloss zur Seite.