Joachim Krampe ist Küchenspezialist 2014

Der Inhaber des Küchenstudios Krampe durfte sich im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung über eine große Auszeichnung freuen.

Die Küche ist anders als in grauer Vorzeit heute viel mehr als der Raum, wo man Töpfe aufbewahrt und sich ab und zu zum Kochen und Abwaschen aufhält. »Wir verstehen die Küche als Lebensraum«, heißt es groß auf der Homepage des Küchenstudios Krampe in Kelkheim. Der Name steht schon seit mehr als 75 Jahren weit über die Region hinaus als Synonym für hochwertige Einbauküchen mit individueller Planung. Nun gab es für das Küchenstudio Krampe eine verdiente Auszeichung: »Der Kreis« – mit rund 2800 Mitgliedsunternehmen eine der führenden Verbundgruppen in Europa – kürte Inhaber Joachim Krampe zum besten Küchenspezialisten des Jahres.

Planung wird zu Architektur
Das Küchenstudio Krampe übertrifft die Auswahlkriterien bei weitem, lobte die Jury anlässlich der Verleihung der jährlichen Auszeichnung. Besonders hervorgestrichen wurde die professionelle Planungsarbeit mit dem Kunden. »Hier wird Küchenplanung zur Küchenarchitektur weiterentwickelt«, meinte Ernst-Martin Schaible, Verbundgründer und geschäftsführender Gesellschafter von »Der Kreis«.

###NEWS_VIDEO_1###

Entsprechend hochklassig verlief auch die feierliche Preisverleihung. Die geladenen Gäste wurden von den Kreationen von Sternekoch Michael Beck verwöhnt. Winzerin Eva Vollmer servierte dazu ausgewählte Weine.

Dazu waren politische Honoratioren und Vertreter der Industrie zugegen, um dem frisch gebackenen Preisträger persönlich zu gratulieren. Darunter waren etwa Peter Bruns, Gaggenau-Geschäftsführer sowie Frank Höschele, Verkaufsleiter Deutschland SieMatic.

Küchenstudio Krampe
Frankfurter Straße 87
65779 Kelkheim (Taunus)
www.kuechen-krampe.de

(Redaktion)