© Stefan Kühne

»House of Small Wonder« Sommer-Pop-Up

Der beliebte Frühstück- und Brunch-Spot in Berlin-Mitte zieht für den Sommer in eine exklusive Location, die Gastro-Fans nicht ganz unbekannt ist.

Wie wir berichtet haben, eröffnet Gastronom Shaul Margulies im Herbst sein neues Restaurant mit dem vielversprechenden Namen »Candyman« in den Räumlichkeiten des ehemaligen Sterne-Restaurants »Pauly Saal«.

Und während der Candyman Form annimmt, wird die Terrasse der ehemaligen jüdischen Mädchenschule schon einmal eingeweiht. Denn im Juli zieht das vor allem für sein Brunch- und Frühstücksangebot beliebte »House of Small Wonder« (das übrigens auch für unser Voting nominiert wurde) den Sommer über von der Johannisstraße in die Auguststraße. Besucher*innen dürfen sich dann endlich wieder auf japanisch inspiriertes Comfort Food mit Bio-Zutaten aus der Region freuen. Wer einmal eine fluffige Matcha Roulade, das hausgemachte Egg Benedict mit Wasabi-Hollandaise und pochiertem Bio-Ei oder den Okinawan Taco Rice, ein Tex-Mex-Gericht mit japanischem Twist, probiert oder im herrlich begrünten Eingangsbereich des inzwischen zum Kult gewordenen Cafés für ein Instagram-Bild posiert hat, der weiß, was ihn im Sommer-Pop-Up erwartet. Aktuelle Informationen sind immer online unter houseofsmallwonder.de sowie auf dem Instagram Account @houseofsmallwonderberlin zu finden.

Mehr zum Thema
Restaurant der Woche Deutschland
Restaurant der Woche: »SICILIA«
Ein Stück Italien mitten in Berlin: Seit einigen Wochen entführt das »Sicilia« seine Gäste auf...
Von Maria Wollburg