»Hotel Post«: Noblesse seit 1875

Das »Hotel Post Ischgl« ist eine Augenweide bei Nacht.

© Foto beigestellt

Das »Hotel Post Ischgl« ist eine Augenweide bei Nacht.

© Foto beigestellt

Unser renommiertes Haus ist ein Zwei-Saisonen-Betrieb, Wintersaison von Ende November bis Anfang Mai und Sommersaison von Mitte Juni bis Mitte September, und verfügt über 180 Gästebetten in liebevoll eingerichteten Zimmern, Suiten und Appartements.

Wir bieten höchstes Niveau

Genuss ist eine Lebensart, die wir bewusst zelebrieren. Mit 3 Gabeln und 91 Punkten im »Falstaff Restaurant Guide 2019« prämiert und mit 4 Weingläsern und 95 Punkten im »Falstaff Weinbar Guide« ausgezeichnet, ist das À-la-Carte-Restaurant und Weinbar »Ursprung« kulinarisches Aushängeschild des »Hotels Post Ischgl«. Die preisgekrönte Hotelbar »Bar67« ist mit 3 Gläsern und 92 Punkten im »Falstaff Bar- und Spiritsguide 2019« prämiert und damit Spitzenreiter der heimischen Szene. Die urige Diskothek »Posthörndl« ist Treffpunkt des Partyvolks und die Postillon Spa- und Saunawelt mit 1.500 Quadratmeter ist ein perfekter Rückzugsort zum Wohlfühlen!

Spüren Sie den Team-Spirit

Superior für Mitarbeiter und Gäste. Als Arbeitgeber liegen uns alle Mitarbeiter am Herzen. Wir bieten Ihnen eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen, weil Menschen, die im »Hotel Post Ischgl« arbeiten, füllen das Haus mit neuen Ideen, Tatkraft und Persönlichkeit.

Sie begeistern die Gäste mit Liebenswürdigkeit und Engagement. Wir legen Wert auf eine Offene Gesprächskultur. Gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist sind uns ebenso ein Anliegen.

Wir achten auf die Work-Life-Balance und schätzen ein freundschaftliches Miteinander, bieten eine leistungsgerechte Bezahlung bei freier Kost und Logis und geregelten Arbeitszeiten sowie diverse Fortbildungen und gemeinsame Aktivitäten mit dem Post-Team. Werden auch Sie Teil der »Post-Familie« und folgen Sie unserer Philosophie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch initiativ.

INFO

Dorfstr. 67
6561 Ischgl
www.post-ischgl.com

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: direktion@post-ischgl.at

MEHR ENTDECKEN

  • Hotel
    Hotel Post
    6561 Ischgl
    Tirol, Österreich
    Sporthotel
    Sterne
    s
  • Cocktailbar
    Post Bar 67
    6561 Ischgl
    Tirol, Österreich
    Hotelbar
    Punkte
    92
    Falstaff Gläser

Mehr zum Thema

News

Vegan und vegetarisch: Trends in der Kochausbildung

Für angehende Köche gibt es kaum eine Möglichkeit ausschließlich vegan oder vegetarisch zu arbeiten. Dabei wird der Ruf nach einer solchen Ausbildung...

News

Coffee & Company: Coworking im Restaurant

Vom Konzept Coworking hat man schon gehört. Doch immer öfter bieten Hotels – und in den USA auch Restaurants – ihre Tische den digitalen Nomaden an.

News

Geschmack der Zukunft auf der »Chef-Sache« 2019

Branchentreff der Küche und Gastronomie: Ende September geht die »Chef-Sache« in die nächste Runde, Experten diskutieren in Düsseldorf über...

News

Es geht um die Wurst: Grillwürstel

Das Würstl am Grill muss nicht banal sein. PROFI zeigt Varianten der Grillwurst und wie Spitzenköche und Fleischexperten die Wurst am Grill aufwerten.

News

Omnipräsent: Bobby Bräuer im Talk

Erfolg fliegt keinem zu. Auch einem Bobby Bräuer nicht. Mit PROFI spricht er über seinen Erfolg und was dieser mit Rammstein, Hotdogs und TV-Shows zu...

News

Eis-Brecher: neue Möglichkeiten mit Eismanufakturen

Abseits vom Mainstream gibt es Eismanufakturen, mit deren Produkten Gastronomen ihr Angebot genussreich und trendig aufwerten können.

News

»Eurotoques« Österreich besetzt Posten neu

Neu als Vize-Präsidenten sind Klaus Hölzl und Walter Leidenfrost, die Urkunde als Landeschef für Niederösterreich nimmt Christoph Puchegger entgegen.

News

Eventtipp: »Gastro macht Karriere«

Im Rahmen einer Fallstudie der Tourismusfakultät der Hochschule München organisieren 20 Studenten den »Gastro macht Karriere« Tag.

News

Falstaff YTC 2019: Pâtissiers gesucht!

Bereits zum fünften Mal prämiert Falstaff PROFI beim Young Talents Cup Nachwuchstalente. Dieses Jahr werden am 14. Oktober 2019 zum ersten Mal...

News

»Johanns« künftig ohne Lafer

Der Koch bleibt der Stromburg freundschaftlich verbunden und geht ab sofort als »kulinarischer Botschafter« seiner Leidenschaft für Produkte und...

News

Jamie Oliver übergibt Restaurants an Masseverwalter

Betroffen sind 25 britische Standorte des Starkochs, 1300 Arbeitsplätze sind gefährdet.

News

Eventtipp: Falstaff Young Talents Cup – Pâtisserie

Der Falstaff Young Talents Cup geht in die fünfte Runde und startet zusätzlich zu den Kategorien Küche und Gastgeber nun auch die Pâtisserie.

News

Glasklar: Champagnergläser im Test

Das richtige Champagner-Glas ist für den Gastronom und Sommelier eine Frage des Stils, des Budgets und der betrieblichen Gegebenheiten. Vier Profis...

News

Michael Kwoczek gewinnt Koch-Azubi-Contest

Der Gewinner des fünften Koch-Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels steht fest. Michael Kwoczek konnte den Wettbewerb für sich...

News

Durch und durch ein Gastgeber: Christian Hollweck

Mit Leidenschaft spricht der Direktor des »Brauereigasthof Hotel Aying« über Mitarbeiterführung, Konzerndenken und die eigene Stimmung.

News

Maximilian J. Riedel erhält Verdienstkreuz des Landes Tirol

»Glut schüren, nicht Asche hüten«, der Leitspruch der Familie Riedel und Ansporn für Geschäftsführer Maximilian J. Riedel nach Erfolg zu streben – das...

News

Punkiges Gastspiel in Kitzbühel

Silent Cooking TV-Koch Patrick Müller übersiedelt mit seiner punk'schen Küche von Wien nach Kitzbühel.

News

VIP-Tickets für den Snow Polo World Cup in Kitzbühel gewinnen!

Luxus pur und sportliche Höchstleistungen erwarten die Gäste zwischen 12. und 15. Januar – Gourmet-Catering und exklusive Champagner von Perrier-Jouët...