»Hensslers Küche« in Hamburg hat eröffnet

Der Koch bietet neben Kursen auch einen sporadischen Mittagstisch in der Eventlocation an.

In seinem neuen Projekt kochen Steffen Henssler und sein Team nicht nur für sondern auch mit ihren Gästen. Ob Kochabende, Geburtstage, Hochzeiten, oder Firmenevents – anders als in seinen Restaurants »Henssler Henssler« und »ONO by Steffen Henssler« verbirgt sich hinter »Hensslers Küche« eine Mischung aus Kochschule und Event-Location. Von Zeit zu Zeit gibt es einen Mittagstisch, am 23. September 2015 findet ein vier-gängiger Menü-Abend statt.

Kulinarischer Spielplatz
Für Henssler handelt es sich bei seiner neuen Location um einen »kulinarischen Spielplatz, auf dem er sich austoben kann«. Unweit vom »Henssler Henssler«, das der Fernsehkoch gemeinsam mit seinem Vater Werner und Bruder Peter Henssler betreibt, haben im Juni die Umbauarbeiten im Hamburger Hafen begonnen. Seit Anfang September ist »Hensslers Küche« geöffnet. In dem stimmungsvollen, großen Raum ist viel Platz für Kochbegeisterte. Direkt am Hafen gelegen kann man mit Blick auf die Elbe kulinarische Evergreens für das nächste Weihnachtsfest zubereiten, das perfekte vier-Gang-Menü mit Bravour meistern oder das Einmaleins der Saucen lernen. Bis Januar 2016 stehen schon Kurse fest, welcher Koch aus dem Henssler-Team schlussendlich dabei sein wird, wird kurzfristig festgelegt. Unabhängig davon wird immer mal wieder ein Mittagstisch angeboten, zum Menü-Abend am 23. September 2015 hat sich Steffen Henssler persönlich angekündigt.

INFO
Menü-Abend in »Hensslers Küche«

Datum: Mittwoch, 23. September 2015
Zeit: Ab 18 Uhr
Ort: »Hensslers Küche« Neumühlen 1, 22763 Hamburg
Kosten: € 69,50
Reservierung: +49/(0)40/30391565
Info:
www.hensslerskueche.de


(Redaktion)

Mehr zum Thema