© Melanie Dreysse

Hamburg: Cornelia Poletto eröffnet neue Deli-Bar »Paola's«

Im Herzen von Eppendorf, wo einmal eine kleine rheinische Kneipe und ein Wildmetzger ansässig waren, hat Cornelia Poletto die stylische Deli-Bar »Paola's« eröffnet.

Das neue Lokal liegt direkt zwischen dem Restaurant und der Kochschule der Starköchin Cornelia Poletto, die regelmäßig in populären Kochsendungen wie »The Taste« und »Die Küchenschlacht« auftritt. Es ist ein Geburtstagsgeschenk der erfolgreichen Unternehmerin an ihre Tochter Paola, der Namensgeberin. Doch Paola Poletto wird mit dem Laden nur wenig zu tun haben, sie ist noch vor der Eröffnung am 17. Mai zum Studium in die USA gegangen.

Das Ambiente des Paola’s kommt unterdessen gut an, Gäste loben die Innengestaltung als stilvoll, cool, als tolle Location. Geschmackvoll ist die Gestaltung allemal. Sie wirkt zeitgemäß gemütlich-vertraut, mit rohen Ziegeln, dunklen Farben und geschickter Beleuchtung.

Die Karte bietet eine interessante Mischung: Früh gibt es Kaffee und Croissants, später Currywurst, Austern, Burger, Pinsa (eine Abwandlung der Pizza) oder Shanghai Chicken – und Cocktails an der Bar mit ihrem überaus reichhaltigen Spirituosensortiment. 

Hilmar Schulz
Falstaff Scout
Mehr zum Thema