Die Lobby-Bar des Adlon hat einen neuen Maître.

Die Lobby-Bar des Adlon hat einen neuen Maître.
Foto beigestellt

Hagen Hoppenstedt wieder zurück im Adlon

Der Sommelier kehrt als Maître d’hôtel der Lobby Bar in das prestigeträchtige Berliner Hotel zurück.

Er ist wieder da: Nach zweijähriger Abstinenz ist Hagen Hoppenstedt wieder ins Berliner Adlon zurückgekehrt. Hier übernimmt der Maître und Sommelier die Leitung der Lobby Bar, dem Herzstück des Hauses am Brandenburger Tor. Es ist seine dritte Station im Fünf-Sterne-Hotel in den letzten sieben Jahren, dazwischen liegen ein dreijähringer Ausflug nach Düsseldorf und zwei Jahre im Berliner Hotel Palace.

Foto beigestellt

Hoppenstedt freut sich auf sein Comeback: »Mit meinem Team möchte ich mit viel Passion und Empathie besondere Momente für unsere Gäste kreieren.« Und auch Matthias Al-Amiry, Geschäftsführender Direktor im Adlon, freut sich auf den neuen Maître: »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hagen Hoppenstedt einen so kompetenten und erfahrenen Gastgeber für das Herzstück unseres Hauses gewinnen konnten.«

www.kempinski.com/de/berlin/hotel-adlon/

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema