Frasers Hospitality umfasst knapp 130 Häuser in mehr als 80 Städten weltweit.

Frasers Hospitality umfasst knapp 130 Häuser in mehr als 80 Städten weltweit.
© Capri by Fraser Berlin

Grand Opening des Capri By Fraser Berlin

FOTOS: Nach einer halben Jahr Softopening-Phase hat das Capri by Fraser Berlin nun am 20. September offiziell eröffnet.

Nach den Häusern in Barcelona und Frankfurt hat nun bereits Europas drittes Hotel der Marke Capri by Fraser in Berlin eröffnet. Als »Design Hotel mit dem gewissen Etwas« bringt die Fraser Hospitality Group aus Singapur frischen Wind in den Hotelmarkt der deutschen Hauptstadt.
Mit seinem hochwertigen Design, seiner zentralen Lage und seinem im wahrsten Sinne des Wortes »historischen Fundament« bietet es Gästen in 143 Studios mit bodentiefen Fenstern einen spektakulären Ausblick und Aufenthalt. Die Ausstattung jedes Studios mit eigener Küchenzeile gibt Gästen die Annehmlichkeiten eines Appartements für den Preis eines Hotelzimmers.
Das nächste Projekt in Deutschland, soweit wurde schon verraten, ist ein Haus der Marke Fraser Suites. Dieses wird im ehemaligen Oberfinanzamt in Hamburg entstehen und voraussichtlich im Herbst 2018 eröffnen.

Capri by Fraser, Berlin
Scharrenstraße 22
10178 Berlin
Deutschland
www.berlin.capribyfraser.com

Mehr entdecken