Glamouröse Eröffnung des Zacapa Room in Hamburg

Mit viel Prominenz wurde der edle Showroom präsentiert. Drei Wochen lang gibt es hier Kunst, Kultur und Tastings.

Jede Menge bekannte Gesichter gab es bei der Eröffnung des luxuriösen Zacapa Room zu sehen: Alessandra Pocher, Susann Atwell, Stephanie Stumph und Jorge Gonzales feierten die genussvolle Welt des Rums. »Ich freue mich, dass ich hier sein kann. Eine unglaubliche Location, gutes Essen, leckere Drinks, nette Leute – das ist wirklich ein gelungener Abend«, schwärmte Alessandra Pocher über den eleganten Showroom des edlen Rums aus Guatemala. Auch das »Who is Who« der Hamburger Gesellschaft war da.

OPENING ZACAPA ROOM HAMBURG / Copyright by Star PressUnd die Begeisterung war groß: Das Ambiente nahm seine Gäste mit einer Videoinstallation mit auf eine Reise über den Wolken und der Tasting Club lud zum Verweilen und Entdecken der feinen Sorten des Ron Zacapa ein. Am Ende des Abends waren sich alle einig: das Grand Opening des Pop-Up-Stores in einer eleganten Hamburger Stadtvilla war ein voller Erfolg.

Schauspielerin Nina Bott, die in Begleitung ihres Lebensgefährten Benjamin Baarz kam, zeigte sich beeindruckt von der einmaligen Gelegenheit, die Welt des Rums auf diese Art zu entdecken und die Drink-Kreationen von Deutschlands besten Bartendern zu genießen. Maja Maneiro, die Schauspielerin mit spanischen Wurzeln, fühlte sich ebenfalls wohl an diesem Abend und genoss die Drinks, die eigens für die Eröffnung kreiert wurden.

Vom 26. November bis 18. Dezember können die Gäste des Zacapa Room das exklusive Flair des »Hauses über den Wolken«, der Herkunft von Ron Zacapa, dank einer atemberaubenden Videoinstallation selbst erleben. Für drei Wochen wird der edle Showroom seine Besucher mit Kunst, Kultur und exklusiven Zacapa Tastings begeistern und zum Verweilen und Genießen einladen.

Den Auftakt machte die exklusive Master-Class mit Ron Zacapa Global Brand Ambassador Mario Navarro, der in die Aromenvielfalt des Super-Premium-Rums aus Guatemala, die Geheimnisse über seine Herkunft und die Kunst seiner Herstellung einführte. Erstmalig wurde hier auch der Reserva Limitada - der Erste der von nun an jährlich neu kreierten limitierten Blend aus dem Hause Zacapa vorgestellt.

Der Zacapa Room im Überblick

Geöffnet vom 26. November bis 18. Dezember 2013

Hohe Bleichen 23, 20354 Hamburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 15:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr

www.zacapa-room.de

(sb)

Sascha Bunda
Autor
Mehr zum Thema