Gewinnen Sie mit Falstaff Karriere und dem Trauner Verlag das kürzlich ausgezeichnete Werk »Meine Gäste, meine Fans«. / Foto beigestellt
Gewinnen Sie mit Falstaff Karriere und dem Trauner Verlag das kürzlich ausgezeichnete Werk »Meine Gäste, meine Fans«. / Foto beigestellt

Der Gastronomie-Ratgeber »Meine Gäste – meine Fans« wurde mit dem renommierten »Gourmand Award« in Peking ausgezeichnet. Der vom französischen Likörhersteller Edouard Cointreau gegründete Preis wird jährlich an die weltweit besten Bücher im Bereich Gastronomie verliehen. Dabei werden mehrere tausend Bücher aus über 100 Ländern eingereicht. 

Auf den gastronomischen Berufsalltag zugeschnitten
Sie wollen Ihren Umgang mit Ihren Gästen auf neue Füße stellen? Sie wollen Ihre Gäste besser verstehen? Sie wollen Ihre Gäste als Fans gewinnen? Stellen Sie Ihre Gäste nicht nur zufrieden, schaffen sie den Wow-Effekt! »Meine Gäste – meine Fans« gilt als deutschsprachiges Standardwerk für Manager und Mitarbeiter im Tourismus. Das Fachbuch weist den Weg zurück »von der Servicewüste zur Gästebegeisterung«. Dabei wird nicht der mahnende Zeigefinger erhoben, sondern ein perfektes Hilfsmittel in allen erdenklichen Situationen im täglichen Umgang mit dem Gast geboten.

Die beiden österreichischen Autorinnen Sabine Rohrmoser und Elisabeth Motsch wurden in Peking für ihr Buch »Meine Gäste - meine Fans« mit dem Gourmand Award 2015 ausgezeichnet. / Foto beigestellt
Die beiden österreichischen Autorinnen Sabine Rohrmoser und Elisabeth Motsch wurden in Peking für ihr Buch »Meine Gäste - meine Fans« mit dem Gourmand Award 2015 ausgezeichnet. / Foto beigestellt


Die beiden österreichischen Autorinnen Sabine Rohrmoser und Elisabeth Motsch wurden in Peking für ihr Buch »Meine Gäste - meine Fans« mit dem Gourmand Award 2015 ausgezeichnet. / Foto beigestellt

Aus dem Inhalt

  • Mit dem Gruß fängt alles an: Vom Grüßen und Begrüßen über Namen-Merken und Titel bis zum  telefonischen und schriftlichen Gruß
  • Der erste Eindruck: Von der Körpersprache über Äußeres wie Kleidung bis Stimme, Kontakt und Abstand
  • Richtiges Reden ist Gold: Von Kommunikation im Allgemeinen über richtiges Zuhören, aktive Sprache, Fragetechnik, Smalltalk bis zur schriftlichen Kommunikation
  • Der Wow-Effekt: Von der Motivation über Verkaufstechnik bis zu Beschwerdemanagement und Gästebedürfnissen

Gewinnspiel 

Falstaff Karriere und der Trauner Verlag verlosen das unlängst ausgezeichnete Werk »Meine Gäste – meine Fans«.

Gewinnfrage: Mit welchem Preis wurde »Meine Gäste – meine Fans« ausgezeichnet? 


Senden Sie die Lösung mit dem Betreff »Meine Gäste« per E-Mail (mit Angabe Ihrer Postanschrift) an: gewinnspiel@falstaffJOBS.com

Einsendeschluss ist der 30. September 2015. Der Gewinner wird schriftlich verständigt und auf der Homepage www.falstaffJOBS.com bekannt gegeben (Veröffentlichung 30. September 2015). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sachgewinne können nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.

Mehr Informationen unter:
www.trauner.at/gastronomie

(Redaktion)

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