Gewinnspiel: Champagner & Polo mit den VIPs

Wir verlosen zwei VIP-Packages für das weltgrößte Schnee-Polo-Turnier in Kitzbühel Mitte Januar – zur Verfügung gestellt von Pommery.

Einmal mehr wird Kitzbühel zu Jahresbeginn zum Nabel der Polo-Welt. Schon zum 13. Mal steigt der Valartis Bank Snow Polo World Cup vor den Toren der Gamsstadt, in diesem Jahr vom 15. bis 18. Januar 2015. Der Event gilt als weltgrößtes Polo-Turnier auf Schnee und brilliert durch actiongeladenen Pferdesport und edles Ambiente.

Noch genussvoller wird dieses Spitzen-Event mit den zwei VIP-Packages, die Falstaff ab sofort verlost: Darin sind nicht nur zwei VIP-Tickets für die Spiele erhalten, sondern auch zwei exklusive Karten für die Polo Players Night im eleganten Zelt auf der Münichauer Wiese. Diese Party wird garantiert der gesellschaftliche Höhepunkt des Wochenendes sein.

Die VIP-Packages – zur Verfügung gestellt von Event-Partner Pommery – vergeben wir an die Leser, die uns auf unserer Facebook-Seite den besten Grund liefern, warum gerade sie bei diesem Wochenende der Superlative dabei sein sollten!

>>> Hier mitmachen und gewinnen!

(Redaktion)

Mehr zum Thema