Gewinnspiel: Auf zur »New Heritage« nach München

Potenzielle Lieblingsstücke.

© New Heritage

Potenzielle Lieblingsstücke.

© New Heritage

Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken. Gegenständen, die all das, was wir uns wünschen, vereinen: Qualität, Beständigkeit, Fertigungskunst und zeitloses Design. Oft tun wir uns schwer, diese Gegenstände – ob aus den Bereichen der Genuss-, Bekleidungs-, Wohn- oder der Freizeitkultur – in den Läden unserer Stadt zu finden. Wir klicken uns durch das Web auf der Suche nach dem Besonderen, nach Originalität und Qualität. Meist finden wir, was wir suchen. Aber der persönliche Austausch mit den Herstellern, die Produkte zu fühlen, zu erleben, zu riechen und sich von ihrer Machart zu überzeugen – dieses besondere Erlebnis bleibt dabei auf der Strecke.

Auf Tuchfühlung mit den Produkten

Diesen Umstand haben wir zum Anlass genommen, die »New Heritage – Festival für Zeitloses« ins Leben zu rufen.  Mit der Veranstaltung bieten wir eine Plattform für Hersteller qualitativ hochwertiger, in Handarbeit gefertigter Produkte aus den Bereichen Genuss-, Bekleidungs-, Wohn- und Freizeitkultur.

Neben dem Verkauf, dem Austausch und der Präsentation der Produkte bieten wir verschiedene Workshops an, anhand derer wir den Besuchern veranschaulichen wollen, was das Besondere an Qualitätsprodukten ist, die in Handarbeit gefertigt wurden und warum es sich lohnt, in diese zu investieren.

Den Samstag dehnen wir mit einem Nachtverkauf bis 22 Uhr aus und lassen ihn im Rahmen eines Konzertes mit handgemachter Musik ausklingen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 5x2 Karten für die »New Heritage«. Einfach die drei Quizfragen beantworten und mit etwas Glück am ersten Aprilwochenende ein neues Lieblingsstück erstehen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Info

Die »New Heritage – Festival für Zeitloses« feiert am 1. und 2. April 2017 auf der Münchner Praterinsel seine Premiere. Erfahren Sie mehr unter www.new-heritage.de!

Mehr zum Thema

News

»FC Bayern Welt« eröffnet in Münchner Innenstadt

FOTOS: Ein riesiger Fanshop, zwei Restaurants und ein Boutiquehotel sollen Ende 2020 eröffnen. Als Gastro-Partner konnte Do & Co gewonnen werden.

News

Führungswechsel im Münchner »Mandarin Oriental«

Das Luxushotel besetzt Führungspositionen neu: Swen Ehlender ist nun Director of Marketing & Commerce und Rabea Keller steigt zur Hotel-Managerin auf.

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Das Falstaff-Team wünscht alles Gute im neuen Jahr!

News

Münchner »Hotel Königshof« verkauft Interieur

Das Luxushotel steht vor dem Abriss und lädt anlässlich dessen vom 10. bis zum 12. Januar 2019 zum exklusiven Möbelbazar und Weinverkauf.

News

»Kansha«: Erster rein veganer Japaner in München

Im »Kansha« in München Schwabing gibt es japanische Küche, ausgewählte Sake und viele Naturweine.

News

Daniel Brühl: »Ich takte meinen Tag nach Restaurants«

Daniel Brühl ist ein international anerkannter, guter Schauspieler. Entsprechend gefragt, hat er wenig Zeit und weiß gut damit umzugehen.

News

Tischgespräch mit Philipp Hochmair

Der Schauspieler spricht mit Falstaff über seinen Beruf, seine Leidenschaft zum Kochen und die Zutaten in seinem Kühlschrank.

News

Gourmet-Eldorado: Herbstlich zu Tisch

Der Herbst meint es gut mit Ihnen. Die Vielfalt an Tableware und ­Accessoires darf nicht negiert werden. Am besten, Sie treffen gleich jetzt Ihre...

News

Die Longines Skin Diver – eine gelungene Replik

Die Longines Skin Diver Watch wurde uns bereits während der Baselworld 2018 im März gezeigt. Nun kommt sie demnächst zu den Händlern.

News

»First Man« und Omega

Wenn der Film mit Ryan Gosling über die Mondmission in die Kinos kommt, dann zieren gleich mehrere Omega-Armbanduhren die Handgelenke der...

News

Top 5: Afterwork Locations in München

Wo einem gelungenen Afterwork-Drink nichts mehr im Wege steht, verraten wir in unserer Top 5 für die bayerische Landeshauptstadt.

News

Münchner »Dallmayr« zukünftig ohne Diethard Urbansky

Ende Mai verlässt der langjährige Küchenchef nach 17 Jahren das Gourmetrestaurant aus privaten Gründen.

News

Oktoberfest 2017: Erste Bilanz und Fotos

Gute Stimmung, zahlreiche verspeiste Ochsen und die Maß schmeckt: Die diesjährige Wiesn zeigt sich bisher von einer guten Seite, wir haben Fotos aus...

News

US-Craft Beer zu Gast in München

Küchenchef Anton Pozeg bereitete im »Schwarzreiter« moderne bayrische Küche zu spannenden Brau-Kreationen aus Amerika.

News

»Eataly« eröffnet größte Weinbar Münchens

Am Freitag, den 15. September, wird die neue Vinothek eingeweiht – mit einem genussvollen und vinophilen Rahmenprogramm.

News

Jamie Oliver will Restaurant in München eröffnen

Der beliebte Koch ist derzeit auf der Suche nach einer kulinarischen Bleibe in der Isarmetropole.

News

Prickelnd durch die Nacht mit Sparkling Munich

Nach großem Erfolg im vergangenen Jahr geht das LuxusBARhopping in die zweite Runde.

News

»Little Wolf«: American Soul Food in München

Der Neuzugang in der Isarmetropole setzt auf regionale Zutaten und persönliche Weinberatung.

News

Sparkling Munich: luxuriöses Barhopping in München

Sieben Hotelbars locken mit Angeboten, VIP-Tickets inklusive Flasche Champagner erhältlich!