Gerolsteiner WeinPlaces: Leopold Restaurant

Foto beigestellt

Foto beigestellt

http://www.falstaff.de/nd/gerolsteiner-weinplaces-leopold-restaurant/ Gerolsteiner WeinPlaces: Leopold Restaurant Im Pfälzer Weinort Deidesheim verwöhnt das VDP-Weingut von Winning mit einer erstklassigen Weinkarte und regionalen, hochwertigen Speisen. http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/0/1/csm_GWP-Deidesheim-Leopold-beigestellt-2640_162fcd6d25.jpg

Der Pfälzer Weinort Deidesheim ist für Weinfreunde ja immer schon einen Besuch wert. Doch einer der schönsten Plätze der Pfalz ist dort ohne Übertreibung das Restaurant »Leopold« des VDP-Weingutes von Winning. Wer hier im Sommer mit einem Glas Wein im schönen Innenhof oder im Winter am Kamin sitzt, weiß, was Wohlfühl-Atmosphäre ist. Dazu trägt selbstverständlich auch der aufmerksame, freundliche Service bei. Stephan Attman und sein Team haben sich selbst höchste Qualitätsansprüche auferlegt und erfüllen diese natürlich gerne. Das Küchenteam verwöhnt mit gehobenen, regionalen Speisen aus hochwertigen Produkten. Die erstklassige Weinkarte umfasst nicht nur Weine des eigenen Weingutes, sondern auch ausgewählte Tropfen befreundeter Winzer. Zu fair kalkulierten Preisen sind glasweise sogar die Großen Gewächse der Pfalz zu haben. Erstaunlich ist auch das Angebot älterer Jahrgänge.

Foto beigestellt

Leopold Restaurant
Weinstraße 10
67146 Deidesheim

Stephan Attmann
Tel.: +49/(0)6326/9668888
weingut@von-winning.de
www.von-winning.de/leopoldrestaurant

Mehr zum Thema

  • 11.02.2016
    Gerolsteiner WeinPlaces: D'Vine
    Auch nach der Neuausrichtung hat der WeinPlace eine überzeugende Auswahl von über 350 Weinen.
    Advertorial
  • 29.07.2015
    Gerolsteiner WeinPlaces: Cordobar
    Eine einzigartige Kombination aus Bar, Bistro und Weinladen in Berlin.
  • 22.04.2015
    Sechs neue WeinPlaces ausgezeichnet
    Zum zweiten Mal wurden Weinbars geehrt, die nicht nur mit Weinkompetenz, sondern auch mit Gastlichkeit und Leidenschaft überzeugen.
  • 09.04.2014
    Gerolsteiner adelt zwölf WeinPlaces
    Der Mineralbrunnen Gerolsteiner zeichnet erstmals außergewöhnlich gastliche und weinkompetente Orte aus, die man jedem Weinliebhaber von...
  • Das Val d'Orcia im landwirtschaftlichen Hinterland von Siena – seit 2004 UNESCO-Weltkulturerbe. / © Corbis Images
    31.01.2019
    Gerolsteiner WeinPlaces: Drexlers
    Freiburgs Weininstitution mit saisonaler Küche und kompetentem WeinTeam.
    Advertorial