Gerolsteiner WeinPlaces: Drexlers

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Die Weinhandlung »Drexler« ist in Freiburg schon lange eine echte Weininstitution. Seit einigen Jahren betreibt Inhaber und Weinhändler Ralph Schmidt gemeinsam mit Küchenchef Mario Fuchs zudem erfolgreich ein Weinrestaurant. Das »Drexlers« überzeugt mit einer marktfrischen, saisonalen Küche auf einer täglich wechselnden Abendkarte. Bei über 570 Weinpositionen findet sich dazu selbstverständlich auch stets der entsprechende Wein – von badisch bis international.

Bei Entscheidungsschwierigkeiten hilft das kompetente Wein-Team gerne weiter. Mit der monatlich wechselnden Auswahl an offenen Weinen überrascht das »Drexlers« zudem Weinkenner wie Genießer immer wieder aufs Neue.

Drexlers
Rosastraße 9
79098 Freiburg im Breisgau

Ralph Schmidt und Mario Fuchs
Tel.: +49 761 5957203
info@drexlers-restaurant.de

www.drexlers-restaurant.de

Mehr zum Thema

  • 11.02.2016
    Gerolsteiner WeinPlaces: D'Vine
    Auch nach der Neuausrichtung hat der WeinPlace eine überzeugende Auswahl von über 350 Weinen.
    Advertorial
  • 29.07.2015
    Gerolsteiner WeinPlaces: Cordobar
    Eine einzigartige Kombination aus Bar, Bistro und Weinladen in Berlin.
  • Die sechs prämierten Gerolsteiner WeinPlaces 2015 wurden in der Cordobar in Berlin vorgestellt. / Foto beigestellt.
    22.04.2015
    Sechs neue WeinPlaces ausgezeichnet
    Zum zweiten Mal wurden Weinbars geehrt, die nicht nur mit Weinkompetenz, sondern auch mit Gastlichkeit und Leidenschaft überzeugen.
  • Zwölf besondere Weinlocations in ganz Deutschland wurden als Gerolsteiner Weinplace ausgezeichnet / Foto: PR
    09.04.2014
    Gerolsteiner adelt zwölf WeinPlaces
    Der Mineralbrunnen Gerolsteiner zeichnet erstmals außergewöhnlich gastliche und weinkompetente Orte aus, die man jedem Weinliebhaber von...