Gelungene Premiere in München: »Eden by Perrier-Jouët«

Perrier-Jouët lud in München zur ersten »Eden«-Champagner-Bar.

© Sonja Herpich/Pernod Ricard Deutschland

Perrier-Jouët lud in München zur ersten »Eden«-Champagner-Bar.

© Sonja Herpich/Pernod Ricard Deutschland

Nach Miami und Tokyo verwandelte das Champagnerhaus Perrier-Jouët auch München in den Urban Jungle »Eden by Perrier-Jouët«. Unter dem Motto »Art of the Wild« wurde am Abend des 19. Juli die Premiere am Lenbachplatz 6 mit rund 35 geladenen Gästen gefeiert. Darunter Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger, Alexandra Kamp und Michael von Hassel sowie Judith Dommermuth, Gründerin der Modemarke Juvia und die beiden Schauspielerinnen Zsá Zsá Inci Bürkle und Ruby O. Fee.

Ein inspirierendes Wechselspiel aus digitaler Kunst und wilder Natur, wie das internationale Künstlerduo Luftwerk in ihrer Lichtinstallation eindrucksvoll beweist. Zwei-Sternekoch Bobby Bräuer entführte auf kulinarischer Ebene mit einem Menü, perfekt abgestimmt auf die Perrier-Jouët Qualitäten Blanc de Blancs und Belle Epoque ins Paradies und ließ Eden by Perrier-Jouët gemeinsam mit Chef de Cave Hervé Deschamps zu einem aufregenden Erlebnis für alle Sinne werden.

Die exklusive Champagner-Bar war allen Münchnern zugänglich. Hier konnten die Gäste unter anderem Hervé Deschamps neueste Qualität Perrier-Jouët Blanc de Blancs sowie die ikonische Qualität Belle Epoque genießen.

Rolls-Royce war exklusiver Shuttle-Partner des Abends.

Impressionen des ersten »Eden by Perrier-Jouët« in München:

Mehr zum Thema

News

Shortlist mit aktuellen Weintipps

Wein-Empfehlungen aus dem Handel, verkostet und bewertet von der Falstaff-Weinredaktion.

News

Hochkarätiges Wine & Dine im Casino Bregenz

FOTOS: So gelungen verlief das Gipfeltreffen mit den Weingütern Van Volxem, Fromm und Triebaumer sowie den beiden Köchen Nett und Bischofberger.

News

Taste of München – Spitzenküche unter freiem Himmel

Die erste deutsche Auflage des Restaurant-Festivals im Englischen Garten war mit 15.000 Besuchern ein voller Erfolg.

News

17. Mal Sodexo-Akademie »École Culinaire«

Die Sodexo-Kochakademie ging ein weiteres Mal über die Bühne. Mit an Bord waren Teilnehmer aus der D-A-CH-Region und Ideengeber Otto Koch.

News

Premiere: Aktiv-Seminar für Veggie-Alternativen

Die Unternehmen Eloma und Amidori setzen auf vegetarische Gerichte. Beim ersten Aktiv-Seminar wurden Gastronomen eingeladen, fleischlos zu kochen.

News

Musikgenuss zwischen den Weinreben

Am vergangenen Wochenende ging das Musikfestival »Heimspiel Knyphausen« über die Bühne.

News

Jubiläums-Sommerfest für den guten Zweck

Mit Musik, Kulinarik und Wohltätigkeit wurde das 100-jährige Jubiläum der Familie Deimann, die in Schmallenberg das Romantik- & Wellnesshotel...

News

Merano Winefestival 2016

Über 10.000 Besucher erfreuten sich über ausgewählte Weine von 400 italienischen Winzern, begleitet von einem »Catwalk Champagne« und einer Kocharena.

News

Wein und viel Genuss am Frankfurt Airport

Bei der »DESTINATION WINE« tummelten sich 2.000 Gäste im Terminal 1 und ließen sich von einem internationalen Weinangebot und Gourmetspezialitäten...

News

Schmidheiny: Wine Experience der Extraklasse in Bad Ragaz

Die Weingüter-Präsentation der schweizer Familiendynastie Schmidheiny war von Wein-Höhepunkten geprägt.

News

Große Fische bei der Küchenparty im Breidenbacher Hof

Zur Küchenparty in Düsseldorf genossen 400 Gäste die kulinarischen Leckerbissen der Gast- und Sterneköche.

News

Das war die #FalstaffBigBottle Party

Das Überschreiten der Marke von 50.000 Facebook Fans war Anlass für ein rauschendes Fest im Vienna Ballhaus.

News

So war es auf dem Zurheide Gourmetfestival

Wie es aussieht, wenn Sylt in Düsseldorf gastiert, davon konnten man sich im Feinschmecker-Supermarkt ein Bild machen!

News

Das war die 1. Beef Bottle Party

Hochgenuss und tolle Stimmung bei der Event-Premiere: Otto Gourmet und sein Botschafter Gunnar Tietz sorgten für Fleischgenuss, die Weine kamen von 32...

News

So war es auf dem VDP Württemberg Sommerfest

Zur »Weissen.Wein.Nacht« des VDP Württemberg kamen 800 Gäste auf die Burg Schaubeck.

News

Nightshaving, Rum und feine Cocktails in Düsseldorf

Der Kultbarbier Hagi zelebrierte die Zusammenarbeit mit Rum Botucal als Botschafter.

News

»Talenteschuppen« in Coburg

Weil klappern auch bei Winzern heutzutage zum Handwerk gehört, nahmen drei aufstrebende Weingüter aus dem Falstaff »Talenteschuppen« die Einladung von...