Geldermann Juleps: Genuss zwischen Tradition und Moderne

Geldermann Julep Blanche.

Foto beigestellt

Geldermann Julep Blanche.

Foto beigestellt

Seit 1838 pflegt die Geldermann Privatsektkellerei wahre Sektkultur. Mit Tradition und deutsch-französischer Handwerkskunst entstehen hochwertige und elegante Sekte für Kenner und Genießer. Ganz pur ist Sekt von Geldermann ein klassischer Genuss, aber er ist auch überraschend vielfältig kombinierbar. Beispielsweise als perfekte Ergänzung für ausgefallene Drinks.

Als einer der traditionsreichsten und ältesten Cocktails erlebt der Mint Julep gerade eine Renaissance und verbindet wie kaum ein anderes Getränk Tradition mit Moderne. Für diese Verschmelzung steht auch die Geldermann Privatsektkellerei und lädt Sie ein, Neuinterpretationen klassischer Cocktails kennen zu lernen.

Diese Neuinterpretation des klassischen Juleps vereint vermeintliche Gegensätze zur harmonischen Entdeckung. Die Frische der Minze wird durch die würzige Aztekenschokolade noch angefeuert. Feine Orange und vollmundiger Cognac fangen sie wieder ein. Prickelnder Geldermann Carte Blanche rundet den Cocktail-Genuss perfekt ab. Formvollendet wird der Geldermann Julep Blanche im klassischen Silberbecher serviert. Der perfekte Genuss für einen harmonischen Abend.

ZUM REZEPT

Gewinnspiel

Genießen Sie Geldermann Julep Blanche zu Hause! Gewinnen Sie eines von insgesamt drei unserer Julep Blanche-Sets bestehend aus zwei stylishen Julep Bechern und einer Flasche Geldermann Carte Blanche. Einfach die zehn Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

geldermann.de

Mehr zum Thema

News

Weinbau in Luxemburg

Selbst viele Weinkenner können es kaum glauben, dass das Großherzogtum am Oberlauf der Mosel ein Weinbauland ist. Der jüngste Spitzenjahrgang 2018...

News

Die jungen Wilden Winzer der Steiermark

Die einen setzen den Weg ihrer Eltern fort, die anderen wagen mit neuen Produkten den Sprung ins eiskalte Wasser: Steirische Jungunternehmer – nicht...

News

Magic Mountain: Rüdesheimer Berg

Der Rüdesheimer Berg Schlossberg ist in mehrfacher Hinsicht die exponierteste Lage des Rheingaus: Er ist der steilste, der gesteinsreichste und der...

News

Best of Bio: Weißweine aus Südtirol

Im aktuellen Falstaff Weinguide 2020/2021 wurden elf Bio-Weißweine und fünf weiße Bio-Cuvées mit 90 Falstaff-Punkten oder mehr bewertet.

News

Wörthersee-Insider: Drei spannende Sommer-Weine

Andreas Katona, der Sommelier des »See Restaurant Saag«, hat sommerliche Tipps: Vom Cider bis zu erfrischenden Naturweinen.

News

Die Sieger der Prosecco Trophy 2020

Prosecco im Höhenflug: Der Schaumwein ist zum Inbegriff italienischen Lebensstils geworden. Falstaff hat verkostet und gratuliert den Weingütern...

News

Die Meilensteine des steirischen Weinbaus

Das steirische Weinland gilt vielen als eine der schönsten Weinlandschaften Europas. In den hügeligen Rebbergen an und nahe der slowenischen Grenze...

News

Deutschland unter den World's Best Vineyards

Eine internationale Jury ermittelt jedes Jahr die Top 50 der Welt, darunter sind 2020 zwei deutsche Weingüter. Alle Platzierungen hier im Überblick.

News

Mamoiada: Rotwein-Tradition auf Sardinien

Eine Jahrgangspräsentation im Zeichen von Covid-19 macht neugierig auf die kleine sardische Rotweinhochburg.

News

Penfolds: Grange 1951 um 103.000 Dollar verkauft

1951 Penfolds Bin 1 Grange Flasche bricht den Rekord: 103.000 australische Dollar wurden für die Wein-Rarität bezahlt.

News

Liv-Ex: Primeurkampagne 2019 ein unerwarteter Erfolg

In einem neuen Research-Bericht zieht die Londoner Fine Wine Börse ein weitgehend positives Fazit der diesjährigen Primeurkamapgne.

Cocktail-Rezept

Fôret Noire

Ein Klassiker völlig neu interpretiert, als Basis der Geldermann Grand Rosé.

News

Sektmacher repräsentieren deutschen Sekt

Für deutsche Premium-Sekthäuser beginnt mit dem »Verband traditioneller Sektmacher« eine neue Qualitätsoffensive.

Cocktail-Rezept

French 75 mit Schlumberger Sparkling

Ein erfrischender Drink mit Sekt, Gin und Zitronensaft.

News

Royaler Sprudel: Schaumwein aus dem Königshaus

Bei der Queen knallen die Sektkorken: Nach dem der »Windsor Great Parks 2013« sehr schnell ausverkauft war, kann ab sofort der Nachfolger vorbestellt...

Cocktail-Rezept

»Sound of the Ring«

Der prickelnde Drink von Kan Zuo von der »The Sign Bar« wurde anlässlich des Jubiläums 150 Jahre Wiener Ringstraße kreiert.