Geldermann Juleps: Genuss zwischen Tradition und Moderne

Geldermann Julep Blanche.

Foto beigestellt

Geldermann Julep Blanche.

Geldermann Julep Blanche.

Foto beigestellt

http://www.falstaff.de/nd/geldermann-juleps-genuss-zwischen-tradition-und-moderne/ Geldermann Juleps: Genuss zwischen Tradition und Moderne Perlende Harmonie mit Minztwist: Genießen Sie den Julep Blanche von Geldermann auch zu Hause. Wir verlosen drei Julep Blanche-Sets! http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Geldermann-Juleps-Cocktail-beigestellt-2640_451fdd6ed5.jpg

Seit 1838 pflegt die Geldermann Privatsektkellerei wahre Sektkultur. Mit Tradition und deutsch-französischer Handwerkskunst entstehen hochwertige und elegante Sekte für Kenner und Genießer. Ganz pur ist Sekt von Geldermann ein klassischer Genuss, aber er ist auch überraschend vielfältig kombinierbar. Beispielsweise als perfekte Ergänzung für ausgefallene Drinks.

Als einer der traditionsreichsten und ältesten Cocktails erlebt der Mint Julep gerade eine Renaissance und verbindet wie kaum ein anderes Getränk Tradition mit Moderne. Für diese Verschmelzung steht auch die Geldermann Privatsektkellerei und lädt Sie ein, Neuinterpretationen klassischer Cocktails kennen zu lernen.

Diese Neuinterpretation des klassischen Juleps vereint vermeintliche Gegensätze zur harmonischen Entdeckung. Die Frische der Minze wird durch die würzige Aztekenschokolade noch angefeuert. Feine Orange und vollmundiger Cognac fangen sie wieder ein. Prickelnder Geldermann Carte Blanche rundet den Cocktail-Genuss perfekt ab. Formvollendet wird der Geldermann Julep Blanche im klassischen Silberbecher serviert. Der perfekte Genuss für einen harmonischen Abend.

ZUM REZEPT

Gewinnspiel

Genießen Sie Geldermann Julep Blanche zu Hause! Gewinnen Sie eines von insgesamt drei unserer Julep Blanche-Sets bestehend aus zwei stylishen Julep Bechern und einer Flasche Geldermann Carte Blanche. Einfach die zehn Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

geldermann.de

Mehr zum Thema

News

Wein aus Skandinavien: Das Gute liegt so nördlich

Wein aus Dänemark, Schweden und sogar Norwegen? Das ist auch wegen des Klimawandels keine Utopie und es gibt immer mehr davon. Ein Ausflug zu...

News

Top 6: Diese Weine passen zu Algen und Küstengemüse

Seafood beschränkt sich nicht mehr nur auf tierische Delikatessen. Algen & Co. sind auf dem Vormarsch! Falstaff präsentiert Pairingtipps für das...

News

»Enten-Soldaten« beschützen 300 Jahre altes Weingut nahe Kapstadt

Über 1.600 indische Laufenten leben auf dem Weingut Vergenoegd Löw in Südafrika und halten dort die Reben auf nachhaltige Weise frei von Schädlingen.

News

Evolution 2023: Neues von »Champagne Ayala«

Das berühmte Champagnerhaus launcht pünktlich zum neuen Jahr neue Flaschen und schreitet damit in der eigenen Evolution voran.

News

Neue First Lady für »Sekt Austria«: Kellermeisterin Aurore Jeudy im Interview

Mit der Französin Aurore Jeudy hat erstmals seit den 180 Jahren Bestehen eine Frau die wichtige Position der Kellermeisterin im Traditionshaus...

News

Blaufränkisch als »große Rebsorte der Welt« anerkannt

Internationale Weinexpert:innen kamen in Lech am Arlberg zusammen, um die Rebsorte auf Herz und Nieren zu prüfen. Verkostet wurden über 50...

News

Warnetiketten auf Alkoholika: Das sagen führende Winzer dazu

Falstaff hat Wein-Experten um ihre Statements gebeten.

Cocktail-Rezept

Fôret Noire

Ein Klassiker völlig neu interpretiert, als Basis der Geldermann Grand Rosé.

News

Erste »Christmann & Kauffmann«-Sekte kommen im Mai

Die ersten 1.400 Flaschen des Sektguts »Christmann & Kauffmann« aus Gimmeldingen in der Pfalz gehen exklusiv in die Gastronomie.

News

Henkell Freixenet steigt in die britische Schaumweinproduktion ein

Der Sektgigant möchte mit dem Kauf des Bolney Wine Estates für eine noch unbekannte Summe, in Zukunft auch im englischen Markt mitmischen.

News

Stuttgart: Sektkellerei Kessler eröffnet Flagship-Store

Die älteste Sektkellerei Deutschlands möchte seine Marke auch außerhalb seines historischen Stammsitzes in Esslingen erlebbar machen.

News

Die besten Sekte aus Österreich

Die Sektkultur in Österreich reicht bereits zweihundert Jahre zurück. Doch so vielfältig und qualitativ ansprechend wie heute war das prickelnde...

News

Norbert Szigeti ist der Sekt-Versteher

Vor zwei Jahren gründete der österreichische Sektmacher mit seiner Frau die Marke »A-Nobis«, jetzt setzt die dazugehörige Sektkellerei neue Maßstäbe.

News

Top 4 Deutscher Sekt: So gut wie nie

Deutscher Sekt war 150 Jahre lang gleichbedeutend mit Rieslingsekt. Und heute? Ist schäumender Riesling eher ein Außenseiter. Doch er schmeckt so gut...

News

Prickelnde Tipps für den Tag des Österrreichischen Sekts

Zehn großartige Schaumweine aus Österreich, die wir für den Feiertag der Sektkultur empfehlen.

News

Sektmacher repräsentieren deutschen Sekt

Für deutsche Premium-Sekthäuser beginnt mit dem »Verband traditioneller Sektmacher« eine neue Qualitätsoffensive.

Cocktail-Rezept

French 75 mit Schlumberger Sparkling

Ein erfrischender Drink mit Sekt, Gin und Zitronensaft.

News

Royaler Sprudel: Schaumwein aus dem Königshaus

Bei der Queen knallen die Sektkorken: Nach dem der »Windsor Great Parks 2013« sehr schnell ausverkauft war, kann ab sofort der Nachfolger vorbestellt...

Cocktail-Rezept

»Sound of the Ring«

Der prickelnde Drink von Kan Zuo von der »The Sign Bar« wurde anlässlich des Jubiläums 150 Jahre Wiener Ringstraße kreiert.