Gegen das Grau: Luxushotels mit Infinity Pool

Während in unseren Breitengraden bereits der Herbst Einzug hält, kann man sich anderenorts noch in die Fluten stürzen - unendlicher Badespaß ist hier garantiert.

Die Ferien sind zu Ende und termingerecht ist der Herbst mit kühlem Wetter und Regen ins Land gezogen. Die Fotos in unserer Bilderstrecke wecken aber noch einmal das Fernweh: Traumhafte Aussichten, purer Luxus und ein Gefühl von endloser Weite – Infinity Pools erstrecken sich bis zum Ende des Horizonts, scheinen manchmal direkt in den Hmmel oder das Meer überzugehen und ermöglichen einzigartigen Badespaß.

Die extravagantesten Infinity-Pools hat das Reiseportal HolidayCheck.de in seinen Top 10 der exotischen Hotels mit extravaganten Pools zusammengefasst. Diese sehen Sie in der Bilderstrecke zum Durchklicken und Träumen ...

www.holidaycheck.de

(top)

Marion Topitschnig
Autor