Gastgeber des Jahres: Indika Silva

Indika Silva aus der »Toddy Tapper« Bar.

Foto beigestellt

Indika Silva aus der »Toddy Tapper« Bar.

Indika Silva aus der »Toddy Tapper« Bar.

Foto beigestellt

http://www.falstaff.de/nd/gastgeber-des-jahres-indika-silva/ Gastgeber des Jahres: Indika Silva Rundum umsorgt wird man im »Toddy Tapper« in Köln von unserem Gastgeber des Jahres, Indika Silva! http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/3/6/csm_Gastgeber-2020-DE-Toddy-Tapper-Indika-Silva-beigestellt-2640_29b6ed73ee.jpg

Ein einziges Lächeln des Hausherrn macht im »Toddy Tapper« klar: Man ist in guten Händen. Der Raum, den Indika Silva nach seinen Vorstellungen einer Bar geschaffen hat, ist physisch klein. Aber er wirkt wie ein Palast – durch ungewöhn­liche Aromen (Arrak), exotische Düfte, vor allem aber die Großzügigkeit, mit der jeder umsorgt wird. Das Wasser aus den silbernen Kannen fließt zum Drink, Lachen perlt durch die Nacht. Es geht allen so und doch denkt jeder: Das macht er nur für mich.


Jetzt bestellen: Der Barguide 2020

Falstaff präsentiert erstsmals die besten 700 Cocktail- und 350 besten Weinbars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz übersichtlich zusammengefasst in einem Guide! Allesamt treffsicher beschrieben, übersichtlich bewertet und größtenteils mit Foto versehen.

Der Falstaff Barguide 2020 kann unter shop.falstaff.de zum Preis von 9,90 Euro bestellt werden. Abonnenten erhalten im Rahmen ihres Abos automatisch ein Exemplar kostenlos.


Toddy Tapper Bar, Köln

Foto beigestellt

Info

Toddy Tapper
Schillingstraße 27
50670 Köln

Öffnungszeiten: MO–DO: 19 bis 1 Uhr; FR+SA: 19 bis 2 Uhr; Sonntag Ruhetag

www.toddytapper.de

MEHR ENTDECKEN

  • Cocktailbar
    Toddy Tapper
    50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Punkte
    95
    4 Cocktailgläser

Mehr zum Thema

News

Top 10 Cocktails: Fizz

Diese spritzigen Fizz-Cocktails sind im Handumdrehen zubereitet und eignen sich daher hervorragend als Feierabend-Drink.

News

Alles über die Bloody Mary

Zur Geschichte des Drinks aus Tomatensaft und Wodka sind viel Legenden und Anekdoten im Umlauf. Das passt ganz gut zu einem Cocktail, von dem es immer...

News

Champagner-Cocktails mit Stil

In den 1920ern feierte er seinen Aufstieg, heute sein Revival: Der Champagner-Cocktail ist das pure Glück – und an der Bar von zeitloser Eleganz.

News

Das umfassende Schaumwein-ABC

Was versteht man unter Transvasierverfahren? Und was ist der Unterschied zwischen Extra Dry und Extra Brut? Das Falstaff Schaumwein-ABC kennt die...

News

Top 10 Rezepte für Punsch und Glühwein

Hoch die Tassen: Im Advent gehören die wärmenden, aromatischen Getränke zum Pflichtprogramm. Hier unsere zehn Lieblingsrezepte.

News

»Alles für den Gast« zeigt: Die Zuversicht in der Branche ist groß

Im Rahmen der Messe wurden auch die »Austrian Coffee Championships« verliehen.

News

Sherry: Klassik aus Andalusien

Seit über 500 Jahren zählt der Sherry zu den echten Klassikern des Weinmarkts. Seine sehr spezielle Herstellungsweise und seine vielfältige Stilistik...

News

Top 10 Tee-Cocktails

Ob im Mix mit Gin, Rum oder Tequila – Tee als Zutat verleiht diesen zehn Drinks das besondere Etwas.

News

Das war das Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022

In der Wiener Hofburg zeichnete Falstaff die Größen der Barszene aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aus.

News

November: Die besten Rezepte für den »Old Fashioned Month«

Es ist einer der kultigsten Cocktails überhaupt: Der »Old Fashioned«. Hier finden Sie die besten Rezept-Ideen.

News

Falstaff Barguide 2023: Die besten deutschen Weinbars

Welche Weinbars in Deutschland sind die besten? Wir präsentieren die Kategoriesieger des Falstaff Barguides 2023.

News

Falstaff Barguide 2023: Die Sieger der deutschen Barszene

Welche Persönlichkeiten prägen die Barszene in Deutschland? Wir präsentieren die Kategoriesieger des Falstaff Barguides 2023.

News

Falstaff prämiert Cocktail, Champagner-Cocktail und Spirituose des Jahres

Im Mittelpunkt der Auszeichnungen steht dieses Jahr torfiger Whisky, als Champagner-Cocktail wird der Air Mail prämiert.

News

Arnd Henning Heißen ist »Innovativster Bartender«

Lateinamerika im Glas: Bei Arnd Henning Heißen werden ausgefallenen Zutaten und kreativen Mischungen serviert. Wir sagen, Bravo!

News

Die besten Barkeeper, Cocktail- & Weinbars 2019

»Les Fleurs du Mal« ist American Bar des Jahres 2020, Yannick Bertram wurde zum Bartender des Jahres gekürt – alle Auszeichnungen und Bewertungen des...

News

Sonderpreis für Barkultur geht an Familie Nonino

»Cocktails zur Freude von Gaumen und Geist!« – Die bekannteste italienische Grappafamilie »Nonino« darf sich über den Falstaff Sonderpreis Barkultur...

News

Yannick Bertram ist Bartender des Jahres

Er mixt im »Herbarium« in Göttingen und kreiert mit seinen Cocktails nicht nur schmackhafte Drinks, sondern lehrt auch noch Kräuterkunde, die...

News

Barguide 2020: Die besten Bars in Deutschland

»Les Fleuers du Mal« in München kann sich den Titel der besten American Bar sichern; die beste Restaurantbar hat das »Pauly Saal« und ein...

News

Laura Maria Marsueschke ist Barfrau des Jahres

Sie mixt hinter dem Tresen der »Thelonious« Bar in Berlin und darf sich 2019 über die begehrte Falstaff-Auszeichnung »Barfrau des Jahres« freuen.

News

Barguide 2020: Peter Friese für sein Lebenswerk geehrt

Mit viel Leidenschaft führt der Patron des »Zum Schwarzen Kameel« sein Unternehmen – eine Wiener Institution und aus der Szene Wiens nicht mehr...