Foto beigestellt

Gastgeber des Jahres: Andreas Till

Gut drei Jahrzehnte ist Andreas Till schon mit dabei und mixt im Münchner »Pacific Times« – kein Wunder also, dass seine Drinks perfekt mit der Kulinarik harmonieren. Der Gastgeber des Jahres!

Andreas Till macht den Job schon ein paar Jahre, um es mit Understate­ment zu sagen. 1997 eröffnete er das »Pacific Times« in München, mit der Zeit sind noch weitere Gastronomien dazugekommen, doch hat Till deshalb den Kontakt zu seinem Publikum am Tresen nie verloren. Viele Nachwuchs-Bartender haben bei ihm gelernt – von einem echten Könner. Dass das Urgestein demnächst genug haben wird, ist unwahrscheinlich: Dafür, so werden seine Stammgäste bestätigen, gefällt der Job ihm viel zu sehr.

Der Guide 2019

Die besten 600 Bars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und 170 getestete Spirituosen in einem Guide. Allesamt treffsicher beschrieben, übersichtlich bewertet und größtenteils mit Foto versehen.
Der Falstaff Bar- & Spirits Guide 2019 erscheint am 28. November und kann unter www.falstaff.de/guides zum Preis von 9,90 Euro bestellt werden. Abonnenten erhalten im Rahmen ihres Abos automatisch ein Exemplar kostenlos.

Infos

Pacific Times
Baaderstrasse 28,
80469 München
Öffnungszeiten: Mo-Do 18 bis 1 Uhr; Fr-Sa 18 bis 2 Uhr
www.pacifictimes.de

Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Cocktail
The Golden Pineapple
Torsten Spuhn hat mit seiner Kreation die Jury der Deutschen Barkeeper Union überzeugt und wurde...
Von Torsten Spuhn