20 Jahre Berufserfahrung auf internationaler Ebene zeichnen Davidson aus.

20 Jahre Berufserfahrung auf internationaler Ebene zeichnen Davidson aus.
© Alila Hotels & Resorts

Führungswechsel: Alasdair Davidson als neuer General Manager im Alila Solo

Das Alila Solo in Java hat ein neues Gesicht in der Führungsetage: Alasdair Davidson wird die Funktion des General Managers übernehmen.

Schon früher war Alasdair Davidson für die Hotelgruppe tätig, nun kehrt er als neuer General Manager zurück. Davidson übernimmt somit eine Position in der Führungsetage des Alila Solos in Java. Über 20 Jahre Berufserfahrung auf internationaler Ebene zeichnen ihn aus. Zuvor besetzte er die Stelle als General Manager im Alila Ubud auf Bali, zuletzt arbeitet er in gleicher Postion in der Odin Hospitality in Hokkaido in Japan. Ebenso war Davidson bereits für Luxushotels und -resorts auf den Malediven, den Fiji Inseln, in Indien und Australien tätig.

Über das Alila Solo

Das Alila Solo in Java gehört zur Hotelgruppe Alila und verfügt neben der hoteleigenen »Agra Rooftop Bar« mit 270-Grad-Panoramablick über die Stadt über 255 Zimmer und Suiten. Als Paradezimmer gelten die Sky-High Alila Suites mit eigenem Pool oder die mehr als 200m2 große Presidential Suite.

Alexandra Embacher
Alexandra Embacher
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema