© Dr. Oetker / Twitter: @DrOetkerPizzaDE

Fischstäbchen-Pizza: Community-Produkt kommt tatsächlich auf den Markt

Nachdem vor einigen Jahren Twitter-User die Fischstäbchen-Pizza gefordert hatten, scheint ihr »Traum« jetzt wahr zu werden.

Eine Pizza mit Fischstäbchen-Belag? Was für manche nach einem schlechten Scherz klingt, wurde zum ersten Mal im Jahr 2018 von einem User auf Twitter gefordert. Nun könnte die Fischstäbchen-Pizza tatsächlich auf den Markt kommen.

Dr. Oetker kündigt Eigenkreation an

Tatsächlich hat das deutsche Nahrungsmittelunternehmen Dr. Oetker die Idee nun aufgegriffen und wird den Wünschen der Twitter-Community Gehör verschaffen. Der zuständige Manager ließ verlautbaren, dass sich der Einsatz ausgezahlt habe und die Eigenkreation mit Fischstäbchen-Belag als erstes Community-Produkt auf den Markt käme.

Ab 1. April soll die Pizza demnach um 3,29 Euro verfügbar sein - das Datum dürfte diesmal keine Anspielung auf einen weiteren Aprilscherz sein. Dr. Oetker schreibt jedenfalls in einem Tweet: »Kein Scherz, versprochen.«

Redaktion
Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion
Pizza
Minipizzen
Als Inspiration zu den Siemens cookingClub-Veranstaltungen stellen wir hier ein köstliches Rezept...