»first floor« in Berlin legt kreative Pause ein

Küchenchef Matthias Diether geht, das Gourmetrestaurant unterzieht sich einem Facelift.

Wie genau der angekündigte Relaunch aussehen soll ist noch ungewiss, fest steht, dass es dann ohne den bisherigen Küchenchef Matthias Diether weitergeht. Bis zum Sommer wird die Zeit genutzt, um neue kulinarische Kompositionen zu entwickeln und das Restaurant-Konzept zu modernisieren.

»Chef de Cuisine Matthias Diether und sein Team waren von Beginn an maßgeblich an der kulinarischen Weiterentwicklung des Gourmetrestaurants beteiligt. Wir danken dem gesamten »first floor«-Team fur die geleistete Arbeit, die Entwicklung und die Kreativität in den letzten funf Jahren«, so Hotel Palace Generaldirektor Michael Frenzel. Hagen Hoppenstedt ist noch nicht lange der neue Maître d'Hotel im »first floor« (Falstaff berichtete), ob er ebenfalls andere Wege einschlägt vermag man vonseiten des Sternerestaurants noch nicht zu sagen.

Das Restaurant »first floor« in der Falstaff Restaurantdatenbank.

www.firstfloorberlin.de

(Redaktion)

Mehr zum Thema