© Shutterstock

Festliche Drinks für Weihnachten

Es muss nicht immer Glühwein sein: Wir haben für die Feiertage Cocktail-Rezepte mit Glamour-Faktor gesammelt.

Wer seinen Lieben zu Weihnachten gerne einmal etwas Außergewöhnliches bieten möchte, der mixt in diesem Jahr festliche Cocktails. Die Möglichkeiten reichen hier von winterlich Wärmendem bis hin zu ausgefallenen Kreationen mit weihnachtlichen Aromen. Obendrein eignen sich die Drinks auch als Dinner-Begleitung und sorgen für Abwechslung auf dem Weihnachtstisch.

Probieren Sie es doch einfach einmal aus! Unter »MEHR ENTDECKEN« haben wir unsere Lieblingsrezepte gesammelt.

Wir wünschen gutes Gelingen und ein frohes Fest!
Mehr entdecken
bitter
Hot Aperol
Der beliebte Bitter bringt auch an kalten Wintertagen für italienische Lebensfreude ins Glas.
Mehr zum Thema
Rezept
Pineapple Tarts
Sieht fast wie klassische Weihnachtsbäckerei aus, schmeckt aber umwerfend gut nach Urlaub in den...
Von Ethel Hoon, Jakob Zeller