Falstaff Osternest Tag 4: Urlaub im 4-Sterne-Hotel Leutascherhof mit Reisen mit Sinnen

Der Leutascherhof im Tiroler Teil des Karwendel Gebirges.

Foto beigestellt

Der Leutascherhof im Tiroler Teil des Karwendel Gebirges.

Foto beigestellt

Als Manufaktur versteht sich der Veranstalter REISEN MIT SINNEN, der durch seine sorgfältig zusammengestellten Programme jede seiner Touren zu einem bleibenden Erlebnis macht. REISEN MIT SINNEN kreiert Packages voller Genuss und in hoher Qualität in Europa, Asien, Afrika, Südamerika und auf den Inseln im Atlantik, wie z.B. den Kapverden. Die Blicke hinter die Kulissen, die unbekannten oder ungeahnten Facetten sind dabei ebenso wichtig wie das Vordergründige.

Durch Begegnungen mit Einheimischen und ortskundigen Experten blicken die Gäste hinter die Kulissen: sei es beim Bummel über einen Markt in São Tomé, bevor unsere Gäste die gekauften Zutaten gemeinsam mit dem hier heimischen Koch zubereiten oder bei einem Treffen bei einem buddhistischen Mönch, der seine Meditationstechniken vorstellt. Auf persönliche Art vermitteln Künstler, Köche, Ranger ihre Kultur und Natur. Weit weg von typischen Klischees sind diese Erlebnisse unvergesslicher als jedes 5-Sterne-Hotel.

24 Jahre fair unterwegs

REISEN MIT SINNEN wurde 1995 gegründet und gilt in der Branche als innovativer, ungewöhnlicher und nachhaltiger Reiseveranstalter. Das Unternehmen engagiert sich erfolgreich für einen kulturell sensitiven und ökologisch verträglichen Tourismus. Hochwertig, aktiv und fair – das beschreibt den Ansatz von REISEN MIT SINNEN wohl am besten.

www.reisenmitsinnen.de

Gewinnspiel

4*/BIO/Halbpension in Tirol
Der Leutascherhof im Tiroler Teil des Karwendel Gebirges ist nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, zuallererst ist er ein Top-Bio-Hotel, das seine Gäste fürstlich umsorgt – auch vegetarisch und vegan. Im Wellnessbereich versprechen Saunagänge und Massagen Entspannung pur.

REISEN MIT SINNEN verlost im 4-Sterne-Hotel Leutascherhof fünf Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Halbpension. Einfach die Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

www.leutascherhof.at

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.