Falstaff Osternest Tag 2: Messerblock »4 Knives«, 1905 von Friedr. Dick

Foto beigestellt

Messerblock »4 Knives« von Friedr. Dick.

Foto beigestellt

Der Messerblock »4Knives« verbindet klares Design, durchdachte Funktion und Qualität zu einem außergewöhnlichen Produkt. Er zeichnet sich aus durch sein leichtes Gewicht und eine intelligente, platzsparende Transport- und Aufbewahrungslösung, die dank eines ausgeklügelten Verschlusssystems einzigartig ist. Diese ermöglicht das Auseinandernehmen und platzsparende Zusammenlegen beider Kunststoffplatten.

Der Messerblock wird aus hochwertigem Acrylglas hergestellt. Die eingearbeitete Magnetleiste fixiert die Messerklingen. Bestückt ist der Messerblock mit Kochmesser (Klingenlänge 21 cm), Santoku mit Kullenschliff (Klingenlänge 18 cm), Brotmesser (Klingenlänge 21 cm) und Officemesser (Klingenlänge 9 cm) aus der geschmiedeten Design-Serie 1905. Die Serie 1905 verknüpft gekonnt Tradition und Moderne durch die Neuauflage des historischen Designs. Im Jahr 1905 entwickelte Friedr. Dick eine Kochmesserserie mit massiven Zwingen, die die bisher üblichen Nieten ersetzten. Damals wie heute besticht die Serie durch ihre besondere Optik.

Mehr Infos unter www.dick.de.

Gewinnspiel

Wir verlosen Messerblock »4 Knives«, 1905 von Friedr. Dick mit je einem

  • Kochmesser
  • Santoku mit Kullenschliff
  • Brotmesser mit Wellenschliff
  • Officemesser

Nur eine Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.