Falstaff Lounge auf der ProWein - Hotspot für Genießer

Schon am ersten Tag war die Falstaff Lounge dank Christian Petz und spannender Tastings ein Pflichttermin für Vinophile und Feinschmecker.

In der Halle 6 war sie schon von weitem zu sehen - die Falstaff Lounge auf der ProWein Messe. Einmal mehr wurde die Location zum Hotspot für Vinophile und Feinschmecker - und das schon am ersten Tag. Immerhin wurde auch einiges geboten: Spitzenkoch Christian Petz begeisterte mit seiner Interpretation des österreichischen Klassikers Wiener Beuschl und Weinfreunde durften sich auf gleich zwei spannende Tastings freuen: Zuerst eine Leistungsschau des türkischen Weines von »Wines of Turkey« und dann stellte Astrid Zieglmayr ihre sieben liebsten Südtiroler Weine vor. Entspechend gut und hochkaratig besucht war die Falstaff Lounge dann auch - eine kleine Impression davon sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Sascha Bunda
Autor
Mehr zum Thema