Falstaff lädt zum Dinner mit Whiskey-Verkostung

Zwei Falstaff-Leser können bei Whiskey-Verkostung und Vier-Gänge-Menü bei Jean-Claude Bourgueil im Düsseldorfer »Im Schiffchen« dabei sein.

Zum ersten Mal wird eine Delegation des Unternehmerverbands »Distilled Spirits Council of the United States« (DISCUS), der 70 Prozent der US-amerikanischen Spirituosenhersteller und -vermarkter vertritt, Deutschland besuchen. Die Stationen sind Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Und in Düsseldorf wird es für zwei Falstaff-Leser am 5. Oktober 2013 einen unvergesslichen Abend in Gesellschaft von Whiskey-Herstellern und Whiskey-Experten in intimem Kreis geben. Die Gewinner werden unter allen ermittelt, die bis Mittwoch eine Mail mit dem Betreff »Whiskey Im Schiffchen« an redaktion@falstaff.de senden.

Chris Morris wird persönlich seine Whiskeys vorstellen / Foto: BeigestelltWhiskey und Genuss
Denn gemeinsam mit dem DISCUS organisiert Falstaff, das Magazin für kulinarischen Lifestyle, ein unvergleichliches Event für Whiskey-Freunde. Von der renommierten Distillerie Woodford Reserve aus Kentucky wird Chris Morris, der Master Distiller persönlich nach Düsseldorf ins Nobel-Restaurant »Im Schiffchen« kommen und dort seine Produkte vorstellen. Zwei-Sterne-Koch Jean-Claude Bourgueil und sein Team werden anschließend die Gäste mit einem Vier-Gänge-Menü verwöhnen.

Um beim Thema »Amerika« zu bleiben, wird das Weingut Schug aus Kalifornien dazu seine besten Chardonnay, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon präsentieren.

Info:
Whiskey-Verkostung mit Chris Morris und anschließendem Vier-Gänge-Menü
5. Oktober 2013, 19 Uhr
Restaurant »Im Schiffchen«
Kaiserswerther Markt 9
40489 Düsseldorf

Falstaff lädt zwei glückliche Whiskey-Freunde zu diesem einmaligen Abend ein. Die Gewinner werden unter allen ermittelt, die bis Mittwoch eine Mail mit dem Betreff »Whiskey Im Schiffchen« an redaktion@falstaff.de senden. Spätestens bis Freitag werden wir die glücklichen Gewinner verständigen.

(sb)

Sascha Bunda
Autor
Mehr zum Thema