Falstaff auf der ProWein 2015

Zum wichtigsten Termin des deutschen Weinjahres, der ProWein vom 15. bis 17. März 2015, präsentiert Falstaff, das Magazin für kulinarischen Lifestyle, sein umfassendes Angebot und lädt ein, in die facettenreiche Welt von Falstaff einzutauchen.

FALSTAFF BIG BOTTLE PARTY / FALSTAFF-LOUNGE / SONDERAUSGABE ZUR PROWEIN

Am Vorabend der ProWein veranstaltet Falstaff seine legendäre Big Bottle Party in einer der angesagtesten Locations der Stadt: Bei dieser beliebten und hoch-begehrten Veranstaltung heißen wir ein internationales Fachpublikum (Händler, Gastronomen, Winzer) und interessierte Endverbraucher willkommen. Gaumenfreuden und Live-Musik garantieren den perfekten Einstieg in die ProWein.

>>> Alle Infos zur Big Bottle Party

DIE FALSTAFF LOUNGE – DER TREFFPUNKT AUF DER PROWEIN

Der Falstaff-Messestand hat sich als beliebter Treffpunkt der heimischen und internationalen Winzer-Elite etabliert. Mit seiner entspannten Lounge-Atmosphäre, interessanten Verkostungen, edlen Champagnern und kulinarischen Köstlichkeiten schafft die Falstaff Lounge eine perfekte Plattform, die Winzer, Gastronomen und Vinothekare gerne nutzen. Sie finden uns in Halle 13, Stand F10.

Riedel – unser exklusiver Glaspartner – garantiert mit seinen hochwertigen Gläsern und Dekantern ein gesteigertes Genusserlebnis der Weine.

Mehr zum Thema