Foto beigestellt

Electro-Swing-Nights in der Capella Bar

Die Bar des Breidenbacher Hofs wird noch an vier Terminen in diesem Jahr zur Zeitmaschine und zelebriert die goldenen 20er-Jahre.

Die 1920er-Jahre sind zurück – in der Capella Bar im Breidenbacher Hof. An vier, über das Jahr verteilten Donnerstagen bekommen die Klassiker der damaligen Barszene einen besonderen Auftritt. Ob Old Fashioned, Cosmopolitan oder ein Hendrick's Punch, Barchef Thorsten Feth verspricht Cocktails in Perfektion: »Alle Rezepte erhalten von mir eine individuelle Note. Let's swing.«

Für den entsprechenden musikalische Rahmen sorgt DJ Andre Wallukat der Kultsongs wie »In the mood« von Glenn Miller neu interpretiert und so die Tanzbeine des neuen Jahrtausends in Bewegung versetzt. Der Swing von Frank Sinatra und Ella Fitzgerald steht für getanzte Lebensfreude und ist maßgeblich für die Veranstaltungsreihe. Wer mal wieder Perlenketten, Hosenträger oder Federboas ausführen möchte, der sollte sich die kommenden Termine unbedingt vormerken.

Electro-Swing-Nights 2017

Datum: Donnerstag, 1. Juni, 28. September, 19. Oktober, 23. November 2017
Zeit: Ab 19 Uhr
Ort: A Capella Bar, Breidenbacher Hof, Königsallee 11, 40212 Düsseldorf
Reservierungen: +49/(0)211/160 900 oder unter info.bbh@capellahotels.com

www.capellahotels.com/capellabar

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr zum Thema