© Daniel Wasching

»Eine Frage des Geschmacks«: Hubert Wallner

Folge 19 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Spitzenkoch Hubert Wallner.

Hubert Wallner. Synonym des Tausendsassas unter den Spitzengastronomen in Österreich. Allein im zweiten Halbjahr 2022 wartet der gebürtige Niederösterreicher mit Teilnahmen am exklusiven Grand Siécle Dinner und vom 5. Oktober bis 5. November im »Dstrikt Steakhouse« – dem Restaurant des »The Ritz-Carlton, Vienna«. Dazu ist er in diesem Jahr im Falstaff Restaurant Guide für die beste Neueröffnung und das beste Restaurant in Kärtnen ausgezeichnet worden.

Hubert Wallner und Lisi Brandlmaier.
© Falstaff
Hubert Wallner und Lisi Brandlmaier.

Im Gespräch mit Lisi Brandlmaier erzählt Wallner, welchen Stellenwert in seinem Lokal das Team hat, warum er bei Fehlern in der Küche die offene Kommunikation mit dem Gast lebt und warum er sich im Fall der Fälle auch die Reklamation des Gastes wünscht. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema