Ein grosses Danke für 5 Jahre Living

LIVING feiert Geburtstag. 

LIVING feiert Geburtstag. 

Es ist eine nachgewiesene Erkenntnis, dass sich der Falstaff-Leser den besonders schönen Dingen des Lebens widmet. Dabei geht es ihm aber nicht nur um kulinarischen Genuss, Wein oder die Inspiration für eine Reise. Unsere treue Leserschaft interessiert sich ebenso für Interieur, Design, Architektur und Immobilien. Also lag es für mich nahe, exakt vor fünf Jahren, ein eigenes Falstaff LIVING mit genau diesen Schwerpunkten aus der Taufe zu heben.

»LIVING vermittelt eine Sehnsucht nach einem neuen Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Anna Z., LIVING-Leserin

Ein anspruchsvolles Design-Magazin, das für Inspiration, Freude und jede Menge Ideen im gehobenen Wohnbereich sorgen soll. Wir wussten freilich nicht, wie sich LIVING entwickeln würde, denn schließlich war es in der österreichischen Medienlandschaft nicht der einzige Titel aus dem exklusiven Design-Sortiment. Umso schöner nun die Tatsache, dass es sich gelohnt hat! Vor wenigen Tagen baten wir zu einem LIVING-Design-Frühstück in erlesener Runde und präsentierten der Branche den erfreulichen -Zuwachs des Magazins und die stetig steigende Akzeptanz am Markt.

Wir versuchen, Freude an den schönen Dingen
des Lebens zu vermitteln

Deshalb darf ich mich hier an dieser Stelle bei all jenen Partnern aus der Wirtschaft bedanken, die von der Stunde null an an LIVING geglaubt und uns unterstützt haben. Ein großes Danke auch an unsere Design-affinen Leser und für das positive Feedback zu unserem Schaffen. Anna Z. aus Wien meinte jüngst in einem Schreiben: »LIVING ist für mich das Tor zur fantastischen Welt des Designs sowie der Architektur, und es vermittelt eine Sehnsucht nach einem Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Ein Kompliment, das schöner nicht sein könnte.

Deshalb auch ein besonderes Dankeschön an mein LIVING-Team, das sich stets mit großem Einsatz um Präzision in der Recherche und einen guten Kundenservice bemüht.

Und MEIN größter Wunsch an Sie? Bleiben Sie uns als Leser gut gewogen, und lassen Sie sich weiterhin von LIVING von einer neuen Dimension aus der Welt des Designs inspirieren, abholen und viel Freude beim Lesen schenken.

Herzlichst Ihre Angelika Rosam

Mehr zum Thema

News

Art of Living – Schöne »Buntermacher«

Falstaff-Herausgeberin Angelika Rosam über hilfreiche Roboter im Alltag und Designs zum Thema »Open-Air Feeling«.

News

In der Farbe liegt die Kraft

Falstaff-Herausgeberin Angelika Rosam über kreative Farbenspiele, Interior-Ikone India Mahdavi und den Lifestyle-Hotspot Palm Beach.

News

Reisebericht: Rote Sonne, schwarzes Land

Falstaff LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über ihre unerwartete Liebe zu einem faszinierenden Kontinent.

News

No Limits für Design und Kunst

Falstaff LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über die Highlights der neuen Ausgabe...

News

Angelika Rosam: Mein London

Unsere LIVING Herausgeberin Angelika Rosam teilt mit uns ihre Gedanken und Eindrücke ihres letzen London Trips anlässlich der Frieze Art Fair.

News

Meine Keypieces für den Herbst

Es ist wieder Zeit für originelle News und Highlights aus dem Design-Kosmos – ob eine Louis Vuitton Koffer Miniatur­ausgabe oder eine markante Hommage...

News

Marrakesch: Faszinierender Ort der Gegensätze

LIVING Herausgeberin Angelika Rosam nimmt uns mit in die sogenannte »Rote Stadt«.

News

Weihnachtliche »Tischkultur de Luxe«

Märchenhaftes Dekor mit glamourösen Details und opulente Stilwelten. Falstaff Living zeigt dekorative Inspirationen für die Weihnachtszeit.

News

Let's go for Asia

Sehnsucht nach Fernost? Mit unseren ausgesuchten Design-Inspirationen hält der Asia-Trend in den eigenen vier Wänden Einzug!

News

Designers to watch: Peter Maly und die Campana-Brüder

Deutsche Reduktion oder brasilianische Poesie? Peter Maly und die Campana-Brüder markieren die zwei eindrucksvollen Enden des Design-Spektrums.

News

Neuer SieMatic Showroom in Köln

»SieMatic am Ring« präsentierte sich im Rahmen der IMM Cologne und lädt auch darüberhinaus zu Reisen durch innovative Stilwelten.

News

FOTOS: Designers' Candy Stores

Wände, die die Welt bedeuten. Flagshipstores sind heute nicht nur architektonische Kür, sondern auch unverzichtbares Marketing-Tool im Luxusbereich.

News

Die erfolgreiche Designerin Patricia Urquiola im Interview

Sie verbindet Purismus und Sinnlichkeit mit Extravaganz. So hat die Spanierin Patricia Urquiola zunächst den Wohnstil made in Italy revolutioniert -...

News

New Art Hotels: Ein Blick hinter die Kulissen

Immer mehr Hotels setzen auf Kunst. LIVING hat sich in den originellsten Kunst-Refugien umgesehen und mit Maler und Trend-Vorreiter Andreas Reimann...

News

UK Design-Star Tom Dixon im Interview

Er ist Autodidakt, lässt sich nicht in Schubladen zwängen und hasst Langweile. LIVING gewährt Tom Dixon Einblicke in seine Gedankenwelt.

News

Mensch & Maschine: Kuratorin Amelie Klein im Interview

Es ist alles eine Frage des Designs! Das zeigt auch die Ausstellung »Hello, Robot«, die sich der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine widmet....

News

Sweet Home Palm Beach

Die Interior-Expertin Andrea Huainigg gewährte Einblicke in ihr neu gestyltes Refugium unter Palmen.

News

Palm Beach Style

Eklektik, Romantik und moderner Chic geben in Palm Beach den Ton an. Der richtige Mix macht es aus – mit Hilfe von Sommer & Sonne.

News

Ruf der Wildnis: Spektakuläre Unterkünfte

Wer sich dem neuen Trend zur Wildnis ausliefert, muss auf Luxus nicht verzichten. Ein Ausflug zu den entlegensten Unterkünften der Welt.

News

Palmen Combo: Neue Interior-Inspirationen

Sehnsucht Sommer, Florida - damit die Sonne auch zu Hause scheint, hat LIVING erfrischende Statements im Palm-Beach-Style aufgespürt.