Ein grosses Danke für 5 Jahre Living

LIVING feiert Geburtstag. 

LIVING feiert Geburtstag. 

Es ist eine nachgewiesene Erkenntnis, dass sich der Falstaff-Leser den besonders schönen Dingen des Lebens widmet. Dabei geht es ihm aber nicht nur um kulinarischen Genuss, Wein oder die Inspiration für eine Reise. Unsere treue Leserschaft interessiert sich ebenso für Interieur, Design, Architektur und Immobilien. Also lag es für mich nahe, exakt vor fünf Jahren, ein eigenes Falstaff LIVING mit genau diesen Schwerpunkten aus der Taufe zu heben.

»LIVING vermittelt eine Sehnsucht nach einem neuen Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Anna Z., LIVING-Leserin

Ein anspruchsvolles Design-Magazin, das für Inspiration, Freude und jede Menge Ideen im gehobenen Wohnbereich sorgen soll. Wir wussten freilich nicht, wie sich LIVING entwickeln würde, denn schließlich war es in der österreichischen Medienlandschaft nicht der einzige Titel aus dem exklusiven Design-Sortiment. Umso schöner nun die Tatsache, dass es sich gelohnt hat! Vor wenigen Tagen baten wir zu einem LIVING-Design-Frühstück in erlesener Runde und präsentierten der Branche den erfreulichen -Zuwachs des Magazins und die stetig steigende Akzeptanz am Markt.

Wir versuchen, Freude an den schönen Dingen
des Lebens zu vermitteln

Deshalb darf ich mich hier an dieser Stelle bei all jenen Partnern aus der Wirtschaft bedanken, die von der Stunde null an an LIVING geglaubt und uns unterstützt haben. Ein großes Danke auch an unsere Design-affinen Leser und für das positive Feedback zu unserem Schaffen. Anna Z. aus Wien meinte jüngst in einem Schreiben: »LIVING ist für mich das Tor zur fantastischen Welt des Designs sowie der Architektur, und es vermittelt eine Sehnsucht nach einem Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Ein Kompliment, das schöner nicht sein könnte.

Deshalb auch ein besonderes Dankeschön an mein LIVING-Team, das sich stets mit großem Einsatz um Präzision in der Recherche und einen guten Kundenservice bemüht.

Und MEIN größter Wunsch an Sie? Bleiben Sie uns als Leser gut gewogen, und lassen Sie sich weiterhin von LIVING von einer neuen Dimension aus der Welt des Designs inspirieren, abholen und viel Freude beim Lesen schenken.

Herzlichst Ihre Angelika Rosam

Mehr zum Thema

News

Winterliche Genussreise nach Venedig

LIVING Herausgeberin Angelika Rosam nimmt uns mit in das winterlich-verzauberte Venedig.

News

Mid-Century Modern

Seit »Mad Men« ist Mid-Century Modern wieder en vogue. In diesen Design-Hotels lässt sich stilvoll kosmopolitisch wohnen. Wo Giò Ponti und Co. ihre...

News

5 Jahre Falstaff LIVING

LIVING hat Geburtstag – dass muss gebührend gefeiert werden.

News

Monochrom – Get the look!

Auf monochromen Mix zu setzen ist hip wie schon lange nicht mehr. Die Neuinter­pretation des Stils ist dabei alles andere als eintönig.

News

LIVING hearts: Eye Candy

Strahlend, betörend, hypnotisch – Augen stehen bei Designern zurzeit hoch im Kurs. Diese Teile schärfen die Blickrichtung.

News

Marrakesch: Faszinierender Ort der Gegensätze

LIVING Herausgeberin Angelika Rosam nimmt uns mit in die sogenannte »Rote Stadt«.

News

Interview: Konstantin Grcic

Konstantin Grcic machte strenge Industrieformen wohnlich. Der Designer, dem gerade die Filmdoku »Design Is Work« gewidmet wurde, gilt als besonnener...

News

LIVING hearts: Black & Gold

Die Kombination Schwarz und Gold sorgt für glamourösen Chic und schimmernde Opulenz. Mit diese ­Key Pieces zeigen Sie viel Gefühl für den Trend und...

News

Meine Keypieces für den Herbst

Es ist wieder Zeit für originelle News und Highlights aus dem Design-Kosmos – ob eine Louis Vuitton Koffer Miniatur­ausgabe oder eine markante Hommage...

News

Living hearts: Round & Round

Interior-Trendsetter lieben im Moment eine Formensprache ohne viele Ecken und Kanten. Langweilig wird einem dabei trotzdem nicht. Eine kleine...

News

Hygge war gestern

Jetzt kommt Lagom! Die schwedische Art, zu entspannen und Lebensglück in der hellen Mitte zu suchen, ist nach Hygge der nächste heiße Wohntrend aus...

News

Angelika Rosam: Mein London

Unsere LIVING Herausgeberin Angelika Rosam teilt mit uns ihre Gedanken und Eindrücke ihres letzen London Trips anlässlich der Frieze Art Fair.

News

LOUIS VUITTON ist wieder zu Hause

Louis Vuitton kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Im Place Vendôme in Paris, dort wo alles begann, eröffnete am 08. Oktober ein neuer Flagshipstore des...

News

Homestory: Wohnen auf französisch

Oder auch: L’art de vivre à la française. LIVING hat die französische Interior-Designerin und Autorin Sarah Lavoine zum Gespräch getroffen.

News

No Limits für Design und Kunst

Falstaff LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über die Highlights der neuen Ausgabe...

News

Brit Chic – Get the look!

Die Falstaff LIVING-Redaktion hat sich auf die Suche nach den gefragtesten Keypieces gemacht, die den Look an der Themse so einzigartig machen.

News

Reisebericht: Rote Sonne, schwarzes Land

Falstaff LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über ihre unerwartete Liebe zu einem faszinierenden Kontinent.

News

Lifehack: Die perfekte Gallery Wall

Nichts macht ein Zuhause so gemütlich und inspirierend wie eine persönlich gestaltete Gallery Wall.

News

Flower Power: Blühende Restaurants

Designstudios in aller Welt holen die Natur zurück in die Lokale und verhelfen so zu einem unverwechselbaren Look.

News

Art of Living – Schöne »Buntermacher«

Falstaff-Herausgeberin Angelika Rosam über hilfreiche Roboter im Alltag und Designs zum Thema »Open-Air Feeling«.