Wer hier sitzt, erlebt Sternekoch Thomas Kellermann wirklich live.

Wer hier sitzt, erlebt Sternekoch Thomas Kellermann wirklich live.
© Parkhotel Egerner Höfe

»Egerner Höfe« interpretieren Chef's Table neu

An der »RockBar« gibt es sechs exklusive Plätze, die einen direkten Blick in die Küche, die schon alleine optisch mit ihren coolen dunkelgrünen Retrofliesen und schwarzen Leuchten ein Highlight ist, ermöglichen.

Ob Zander mit Petersilienwurzel und Kapern, Rehrücken mit Trevisano, Moosbeere und Pommes Soufflées oder Mandarine mit schwarzem Sesam und Basilikum – Thomas Kellermann und sein Team nehmen die Gäste im Gourmetrestaurant »Dichter« der »Egerner Höfe« auf eine Reise durch regional-inspirierte, aber modern interpretierte Kulinarik, die durch klare Aromen und Texturen besticht, mit. Die »RockBar« verspricht Gourmets jetzt einen ganz exklusiven Einblick behind the scenes.

Direkter Austausch

Die insgesamt sechs exklusiven Plätze der »RockBar» liegen direkt an der offen gestalteten Küche des Sternerestaurants und ermöglichen so nicht nur einen Blick hinter die Kulissen sowie die Zubereitung der einzelnen Gänge, sondern geben Thomas Kellermann und seinem Küchenteam die Möglichkeit, die Gänge selbst zu servieren und so in den direkten Austausch mit den Gästen zu kommen.

Doch auch schon die Küche alleine ist ein Highlight: Dunkelgrüne Retrofliesen und schwarze Leuchten dominieren die »kulinarische Machtzentrale».


Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema
Advertorial
Die Kraft der Natur
Die innovativen Messer der neuen Serie vereinen Natürlichkeit mit beeindruckender Schärfe, indem...