Dom Pérignon Stage Dinner: Genuss für die Sinne

In der Hamburger Laeiszhalle erlebten die Gäste einen ebenso einmaligen wie unvergesslichen Abend.

Ein Sechs-Gänge-Menü von drei Hamburger Sterneköchen, dazu drei erlesene Jahrgangschampagner und eine eindrucksvolle Inszenierung in drei Akten. Die Gäste des Dom Pérignon Stage Dinners in der Hamburger Laeiszhalle konnten sich schon angesichts dieser Eckdaten auf einen exquisiten Abend voller Sinnesgenüsse freuen. Und ihre hohen Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden.

Durch diesen einzigartigen Abend führte Friedrich Liechtenstein. Das Multitalent konnte die Gäste gleich auf das noch nie dagewesene kulinarische Erelebnis einstimmen, für das drei Lokalmatadore verantwortlich zeichneten:

  • Karlheinz Hauser (»Seven Seas«)
  • Christoph Rüffer (»Restaurant Haerlin«)
  • Thomas Martin (»Jacob« im Louis C. Jacob)

Die drei Sterneköche kreieren gemeinsam ein 6-Gänge-Menü. Dazu wurden drei perfekt abgestimmte Dom Pérignon Jahrgangschampagner serviert:

  • Dom Pérignon Vintage 2004
  • Dom Pérignon P2 1998
  • Dom Pérignon Rosé 2003

 

Von ihrem Bühnenplatz aus erlebten die Gäste, bei denen der Promianteil sehr hoch war, dazu eine eindrucksvolle Inszenierung in drei Akten, erschaffen von Opernregisseur und Dirigent Christoph Hagel und Theaterregisseur Nicholas Mockridge.

Im Parkett und auf den Rängen performten neben dem Monteverdi-Chor und dem Mädchenchor Hamburg die Berliner Symphoniker, Tänzer der Staatlichen Ballettschule Berlin sowie die Flying Steps Academy – mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Breakdance und Contemporary Dance zur Musik von Johann Sebastian Bach.

Mehr:
www.domperignon.com

Hamburg, Laeiszhalle:

(Redaktion)