Digitalisierung: Alles begann mit einer digitalen Gästemappe
Umfassende Informationen durch die Gästemappe für den Gast.
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Umfassende Informationen durch die Gästemappe für den Gast.
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So viele Prospekte lassen sich in einem Gästezimmer gar nicht auflegen, wie auf einen kleinen Smartphone-Bildschirm passen. Mit der digitalen Gästemappe begann die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Mit dieser kann man dem Gast nicht nur Informationen über das Hotel selbst, von Frühstückszeiten über Massageangebote bis zum Fahrradverleih – kontaktlos und hygienisch unbedenklich – an die Hand geben, sondern auch über diverse Angebote aus der Region informieren. Ein zusätzlicher Vorteil: Der Gast kann damit bereits vor seiner Ankunft versorgt – und beispielsweise bei etwaigen Verkehrsstörungen auf der Reiseroute gewarnt – werden.

Inhaber Marian Lux
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Zusätzliche Informationen
Die Inhaber Marian Lux und Christoph Hrdinka haben sich mit ihrem Unternehmen LuxActive und dessen Team auf die Entwicklung dieses digitalen Service spezialisiert. Neben einzelnen Beherbergungsbetrieben greifen auch Regionen darauf zurück. In beiden Fällen ist es die Mischung aus individuell abgestimmten Informationen und General-Interest-Content, der für den Kunden einen Mehrwert bringt. Eigenes Branding und die Einrichtung von Schnittstellen zu anderen Webseiten ermöglichen sogar Provisionsmodelle.
»Es geht um eine Vernetzung der Anbieter untereinander und mit dem Gast«, sagt Lux. Die umfassenden Lösungen bieten zusätzlich Informationen, Buchungs- und Bezahlmöglichkeit, wie beispielsweise für E-Mobilität und Car-Sharing, weiters anspruchsvolle Lösungen für Raumsteuerung und Kinderbetreuung inklusive Informationen wie beispielsweise Allergencheck und vieles mehr.
luxactive.com
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