Einmal mehr ein voller Erfolg - die Falstaff Big Bottle Party / Foto: Falstaff (Günther)
Einmal mehr ein voller Erfolg - die Falstaff Big Bottle Party / Foto: Falstaff (Günther)

Ihr Ruf eilt der Falstaff Big Bottle Party längst voraus. Auch die vierte Auflage des beliebten Auftakts zur ProWein war schon Tage zuvor restlos ausverkauft. Wenig verwunderlich, wenn man das attraktive Programm betrachtet, mit dem Falstaff, das Magazin für kulinarischen Lifestyle, im Düsseldorfer »Les Halles« aufwarten konnte.

>>> Die besten Bilder des Abends finden Sie in unserer großen Fotostrecke

Noch mehr Weingüter als im Vorjahr präsentierten ihre liebsten Weine: 20 Weingüter waren vor Ort (Deutschland, Österreich, Bio-Weingüter und internationale Weingüter). Alle eingeladenen Winzer brachten eine Magnumflasche mit ihrem Lieblingswein mit - in herrlicher Atmosphäre konnten die vinophilen Gäste der Big Bottle Party die unglaubliche Weinvielfalt genießen und spätestens bei dem Live-Auftritt der »Blues Brothers« erreichte die Stimmung an diesem rundum gelungenen Abend ihren Höhepunkt.

>>> Die Bilder vom Red Carpet

>>> Die teilnehmenden Winzer und ihre Stände



Wir bedanken uns bei unseren Partnern:


Für die entsprechende flüssige Begleitung zu den erlesenen Weinen in der Falstaff Lounge sorgte Gerolsteiner, das Wasser mit Stern. Die wertvollen Mineralstoffe, der erfrischende Geschmack, die pure Reinheit – das macht Gerolsteiner Mineralwasser aus.

 

Das süße Finale der Big Bottle Party bestritt das österreichische Traditionsunternehmen Manner mit seinen weltberühmten Manner-Schnitten, den Waffelschnitten gefüllt mit feiner Haselnusscreme.



Spiegelau war Gläser-Partner der Big Bottle Party und steht für Gläser mit einer perfekten Balance zwischen Proportion, Form und Funktion.