Die besten Zigarren-Lounges in Hamburg

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Foto beigestellt

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Foto beigestellt

»Apples Bar« im Park Hyatt

Einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt liegt im ehrwürdigen Levantehaus das edle Park Hyatt Hotel. Gäste aus der ganzen Welt wissen den hohen Standard dieser Hotelkette zu schätzen. Der Club Olympus Fitness Centre & Spa des Hotels, zahlreiche Geschäfte vom Juwelier bis zum Maßschneider im Levantehaus und die zentrale Lage machen das Hotel zum Hot Spot der Stadt. Das Bar-Team der »Apples Bar« im Hyatt glänzt mit zwölf eigenen Cocktail-Kreationen, in der Smokers Lounge mit Kamin und gemütlichen Sitzgelegenheiten darf Zigarre geraucht werden.

Park Hyatt Hamburg
Bugenhagenstraße 8
20095 Hamburg

Tel.: +49/(0)40/3332 1772
hamburg.park@hyatt.com

Der Empire Salon im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Der »Empire Salon« im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Foto beigestellt

»Atlantic Bar« im Kempinski

Anfang des 20. Jahrhunderts, als die Atlantiküberquerung mit einem Schiff nicht nur die einzige Möglichkeit war, die USA zu erreichen, sondern mit einem entsprechenden Dampfer auch eine äußerst angenehme, wurde das Hotel Atlantic 1909 für diese Passagiere eröffnet. Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlt es mehr denn je im Luxus eines fünf-Sterne-Superior-Hotels. Die dem Foyer angegliederte Hotel Bar gehört zu den schönsten Bars Deutschland. Leider darf dort nicht nur Stammgast Udo Lindenberg nicht mehr seine Zigarre rauchen, dafür aber in der Smokers Lounge nebenan.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
An der Alster 72-79
20099 Hamburg

Tel.: +49/(0)40/2888 862
atlantic.bar@kempinski.com

Zigarrenlounge im »Se7en Oceans«
Zigarrenlounge im »Se7en Oceans«

Foto beigestellt

Carlos André-Lounge im »Se7en Oceans«

Unweit der U-Bahnhaltestelle Jungfernstieg mit entsprechend glänzendem Blick auf die Binnenalster befindet sich das »Se7en Oceans«. Das Restaurant mit Küchenchef Frédéric Morel blickt stolz auf einen Michelin-Stern, in der großen Bar werden Bistro-Spezialitäten serviert, und der Zigarrenraucher ist in der Carlos André-Cigar Lounge willkommen. Sie ist der dominikanischen Premiumzigarre des deutschen Traditionsunternehmens Arnold André gewidmet. Im begehbaren Klimaraum lagern somit Importmarken des Unternehmens wie La Aurora und Léon Jimenes, aber natürlich auch die von Arnold André hergestellte Buena Vista und kubanische Schönheiten.

Europapassage 2. OG
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Tel.: + 49/(0)40/32 50 79 44
www.se7en-oceans.de/carlos-andre-cigar-lounge

MEHR ENTDECKEN