Die besten Zigarren-Lounges in Hamburg

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Foto beigestellt

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Smokers Lounge im Hyatt Hamburg

Foto beigestellt

»Apples Bar« im Park Hyatt

Einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt liegt im ehrwürdigen Levantehaus das edle Park Hyatt Hotel. Gäste aus der ganzen Welt wissen den hohen Standard dieser Hotelkette zu schätzen. Der Club Olympus Fitness Centre & Spa des Hotels, zahlreiche Geschäfte vom Juwelier bis zum Maßschneider im Levantehaus und die zentrale Lage machen das Hotel zum Hot Spot der Stadt. Das Bar-Team der »Apples Bar« im Hyatt glänzt mit zwölf eigenen Cocktail-Kreationen, in der Smokers Lounge mit Kamin und gemütlichen Sitzgelegenheiten darf Zigarre geraucht werden.

Park Hyatt Hamburg
Bugenhagenstraße 8
20095 Hamburg

Tel.: +49/(0)40/3332 1772
hamburg.park@hyatt.com

Der Empire Salon im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Der »Empire Salon« im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Foto beigestellt

»Atlantic Bar« im Kempinski

Anfang des 20. Jahrhunderts, als die Atlantiküberquerung mit einem Schiff nicht nur die einzige Möglichkeit war, die USA zu erreichen, sondern mit einem entsprechenden Dampfer auch eine äußerst angenehme, wurde das Hotel Atlantic 1909 für diese Passagiere eröffnet. Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlt es mehr denn je im Luxus eines fünf-Sterne-Superior-Hotels. Die dem Foyer angegliederte Hotel Bar gehört zu den schönsten Bars Deutschland. Leider darf dort nicht nur Stammgast Udo Lindenberg nicht mehr seine Zigarre rauchen, dafür aber in der Smokers Lounge nebenan.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
An der Alster 72-79
20099 Hamburg

Tel.: +49/(0)40/2888 862
atlantic.bar@kempinski.com

Zigarrenlounge im »Se7en Oceans«
Zigarrenlounge im »Se7en Oceans«

Foto beigestellt

Carlos André-Lounge im »Se7en Oceans«

Unweit der U-Bahnhaltestelle Jungfernstieg mit entsprechend glänzendem Blick auf die Binnenalster befindet sich das »Se7en Oceans«. Das Restaurant mit Küchenchef Frédéric Morel blickt stolz auf einen Michelin-Stern, in der großen Bar werden Bistro-Spezialitäten serviert, und der Zigarrenraucher ist in der Carlos André-Cigar Lounge willkommen. Sie ist der dominikanischen Premiumzigarre des deutschen Traditionsunternehmens Arnold André gewidmet. Im begehbaren Klimaraum lagern somit Importmarken des Unternehmens wie La Aurora und Léon Jimenes, aber natürlich auch die von Arnold André hergestellte Buena Vista und kubanische Schönheiten.

Europapassage 2. OG
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Tel.: + 49/(0)40/32 50 79 44
www.se7en-oceans.de/carlos-andre-cigar-lounge

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Jaguar: Rasante Katze

Der Name steht für britische Eleganz, perfektes Design und richtig coole Performance: Die Jaguar-Familie hat mit dem neuen SUV »E-Pace« erneut...

News

Die besten Eierkocher im Falstaff-Check

Ein Topf mit Wasser tut es zwar auch, aber gerade zu Ostern klingt ein Eierkocher verlockend praktisch.

News

Gourmet-Eldorado: Ostern Deluxe

Wir haben für Sie ein paar originelle Accessoires recherchiert, die nicht nur auf dem Ostertisch eine schöne Figur machen.

News

Gipfeltreffen: Deutschland trifft Österreich

Falstaff und Emil Frey haben kulinarische und automobile Leidenschaft bei drei Dinner-Abenden in Würzburg, Kronberg und Stuttgart zusammengebracht.

News

Icons: Blancpain – Wie ein modernes Märchen

Blancpain fertigt ansprechende und technisch interessante Zeitmesser in Kleinserien und superexklusive, individuell gefertigte Einzelstücke ganz nach...

News

Best of alkoholfreier Genuss

Es muss nicht immer prozentig sein: Wir haben uns auf dem alkoholfreien Markt umgesehen und die besten Drinks zusammengetragen.

News

Best of: Whisky-Karaffen

Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

News

Neuheiten aus dem Hause Davidoff

Pünktlich zur diesjährigen InterTabac 2017 in Dortmund, stellt Davidoff verschiedene Neuheiten seiner Zigarrenbrands vor, die auch bei der Messe...

News

Eine Hommage an Churchills late-night-hours

Inspiriert durch seine langjährige Rolle als Staatsmann enthüllt Davidoff eine neue Edition rund um den wohl berühmtesten Zigarrenliebhaber der...

News

Davidoff: Teuerste Zigarren-Edition am Markt

Davidoff präsentiert seine wohl exklusivste Edition der Firmengeschichte: Fünf Chargen zu je 50 Stück der Oro Blanco Special Reserve 2002 sind um je...

News

Davidoff Cigars feiert Limited Edition 2017

Als Tribut an das chinesische Jahr des Hahns und Aficionados in aller Welt lanciert Davidoff Cigars eine neue höchst exklusive limitierte Auflage:...

News

Neue Cigar Lounge im Brenners Park-Hotel & Spa

Das Grandhotel in Baden-Baden bietet seinen Gästen fortan die Gelegenheit in neuem Design dem gewohnten Zigarrengenuss zu frönen.

News

Luxus-Zigarren: Die Glut wahrer Leidenschaft

Jahrelang fermentierter Tabak und Blätter, die nur selten treiben: In Auktionen und Sondereditionen lassen exklusive Luxuszigarren die Herzen von...

News

Produktneuheiten auf der InterTabac

Vom 16. bis 18. September 2016 findet die weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf in Dortmund statt.

News

Neue Leitung für Davidoff-Niederlassung in Österreich

Der deutsche Geschäftsführer Olaf Ruf löst Isabella Keusch ab, die künftig internationale Schulungsprogramme ausbauen soll.

News

Das war die »Davidoff Tour Gastronomique« Beuerberg

Bei der »Davidoff Tour Gastronomique« trafen in Deutschlands Kultclub zahlreiche bekannte Schauspieler und ausgezeichnete Sterneköche aufeinander.

News

Heinrich Villiger präsentiert San'Doro

Die neueste Kreation des Schweizer Grand Seigneurs bietet geschmacklich für jeden etwas.

News

Top 10 Zigarren-Lounges der Schweiz

»Manuel's« in Zürich, »Casa LaCorona« in Uster, Davidoff Flagship Store in Basel und viele mehr...

News

Präsentation der Davidoff Chefs Edition im »Pageou«

Sechs Spitzenköche haben eine »kulinarische Zigarre« kreiert. Der anwesenden Prominenz hat's geschmeckt.

News

Die neuen »Alten« aus Kuba

Hoyo de Monterrey Hermosos No. 4 Añejados und Partagás Corona Gorda Añejados im Falstaff-Check.