Die PT-Serie umfasst verschiedene Haubenspülmaschinen.

Die PT-Serie umfasst verschiedene Haubenspülmaschinen.
© Winterhalter Gastronom GmbH

Der »Catering Star« in Gold geht 2022 an die PT-Serie von Winterhalter

Ausgezeichnet ins neue Jahr: Die Leser der Fachzeitschrift »Cooking + Catering Inside« haben die PT-Serie Ende 2021 mit der besten Bewertung versehen.

Wie jedes Jahr haben die Leser der Fachzeitschrift »Cooking + Catering Inside« die erfolgreichsten Neueinführungen von Convenience-, Getränke- und Küchentechnik-Produkten sowie Dienstleistungen für den Catering und Großverbraucher-Markt gewählt. Eine »goldige« Überraschung gab es dabei für den gewerblichen Spülmaschinenhersteller Winterhalter, seine Haubenspülmaschinen der PT-Serie wurden ausgezeichnet.

»Über den ›Catering Star‹ in Gold freuen wir uns sehr«, bedankt sich Rudi Seubert, Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH, bei den Lesern. »Wir kümmern uns ums Spülen und damit um die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Davon leiten wir zukünftige Lösungen ab. Die Auszeichnung ist Beweis dafür, dass wir uns konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt haben.«

»fühlen uns für 2022 bestens gerüstet«

Bereits auf der GAST 2021 habe man bei Winterhalter die Begeisterung der Messegäste und deren Nachfrage nach zertifizierter Sauberkeit und Hygiene sowie hoher Wirtschaftlichkeit und einfacher Bedienung gespürt. Johann Freigassner, Geschäftsführer Winterhalter Österreich, setzt fort: »Wenn die Pandemie etwas Gutes hervorgebracht hat, dann eine bedeutend höhere Sensibilität für Hygiene in der gesamten Branche und hygienesichere (Spül-)Küchenlösungen im einzelnen Betrieb.« Die Messebesucher seien zudem deutlich vorinformiert gewesen und hätten vermehrt Anwendungs- und Ausstattungsdetails ab- und nachgefragt. Freigassner ergänzt: »Deshalb freuen auch wir uns, zusammen mit dem ganzen Winterhalter-Team, über die Auszeichnung ›Catering Star‹ in Gold und fühlen uns für 2022 bestens gerüstet.«

winterhalter.at

Mehr zum Thema