Bei der neuesten Kampagne mit George Clooney setzt Nespresso auf humorvolle Action.

Bei der neuesten Kampagne mit George Clooney setzt Nespresso auf humorvolle Action.
© Shutterstock

Das würde George Clooney alles tun, um einen Nespresso zu bekommen

Die Neuauflage des ursprünglichen Werbespots aus dem Jahr 2014 ist in über 20 europäischen Ländern zu sehen.

»Wie weit würden Sie für den unvergesslichen Geschmack eines ›Nespresso‹ Kaffees gehen«? Das fragen sich die Schauspieler George Clooney und Jean Dujardin in der Weiterentwicklung des ursprünglichen Werbespots aus dem Jahr 2014. Das Duo wird von Jean Dujardins Kollegin Camille Cottin unterstützt, die ihr Debüt für Nespresso gibt.

Perfekte Dynamik

»Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dieser Fortsetzung – es ist immer ein Vergnügen, wieder mit Jean zusammenzuarbeiten, aber dieses Mal sorgte die brillante Camille für die perfekte Dynamik am Set. Da Kaffee und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt dieses Werbespots stehen, nehme ich natürlich mit meiner ›Nespresso‹ Familie an dieser Kampagne teil«, so Clooney.

»Nespresso« spart nicht mit Eigenlob: »Wir freuen uns sehr, dass wir das dynamische Duo George Clooney und Jean Dujardin sowie die äußerst talentierte Camille Cottin erneut für diese Kampagne gewinnen konnten, die sich mit Themen beschäftigt, die zu unseren Kernwerten gehören: außergewöhnlicher Kaffeegeschmack und Nachhaltigkeit«, so Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei »Nespresso«.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema