Das wird Berlins neues Fünf-Sterne-Hotel

Das »Titanic Deluxe Berlin« am Gendarmenmarkt öffnet Anfang März seine Pforten.

Schon in wenigen Wochen wird die deutsche Hauptstadt ihren Gästen ein weiteres Fünf-Sterne-Luxushotel bieten können. Das »Titanic Deluxe Berlin« ist ab März am Gendarmenmarkt in den historischen Räumlichkeiten des Kostümmagazins der Berliner Staatsoper zu finden. Bei der umfangreichen Sanierung wurde sehr darauf geachtet, die denkmalgeschützte Bausubstanz angemessen in das Interieur zu integrieren. 

Mit dem »Titanic Deluxe Berlin« hat die Unternehmerfamilie Aygün ihr zweites Standbein in Berlin geschaffen. Noch 2015 folgt dann das 4-Sterne-Superior-Hotel »Titanic Business Berlin« in der Chausseestraße. Die türkischstämmige Familie gilt als Erfinder des Döner im Fladenbrot und erarbeitete sich damit in den 70er Jahren ein Vermögen. Die Leidenschaft für Fleisch wird sich auch im neuen Fünf-Stern-Haus spiegeln: Gourmets können sich auf den »Beef Club von HASIR« freuen.

Werfen Sie mit uns einen ersten Blick auf Berlins neues Luxus-Haus:

>>> Zur Bildergalerie

Mehr zum Thema