Über 20 Champagnerhäuser haben sich bei den Champagnergalas 2022 präsentiert.

Über 20 Champagnerhäuser haben sich bei den Champagnergalas 2022 präsentiert.
© Michael Lübke

Das waren die Highlights der Falstaff Champagnergalas 2022

Auch 2022 ließ Falstaff wieder die Korken knallen: Bei den drei Champagnergalas in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin hatten Interessierte die Möglichkeit, rund 75 Champagner zu verkosten.

Auch 2022 hatten mehrere Hundert Champagnerbegeisterte in Deutschland wieder die Gelegenheit, ihr Lieblingsgetränk bei den Falstaff Champagnergalas neu kennenzulernen: In Frankfurt, Düsseldorf und Berlin haben rund 30 Champagnerhäuser ihre Schaumweine präsentiert und die Gäste hatten die Möglichkeit, bekannte Klassiker oder spannende Geheimtipps zu probieren. Darüber hinaus gab es natürlich auch jede Menge Fachgespräche über Dosage, Reifezeiten auf der Hefe und Lagerung. 

Selbstverständlich wurde bei den Champagnergalas auch für das leibliche Wohl gesorgt und so kamen die Gäste in den exklusiven Locations etwa in den Genuss von Beef Tea, Garnelen im Kartoffelmantel oder Schaumsuppe vom Butternutkürbis.

Diese Champagnerhäuser haben 2022 ihre französischen Sparkling-Klassiker bei den Champagnergalas präsentiert:

Es waren 3 tolle Abende im Namen des Champagners und wir freuen uns schon jetzt auf die Champagnergalas im nächsten Jahr.

Tim Lamkemeyer
Tim Lamkemeyer
Mehr entdecken
Mehr zum Thema