Das Dom Pérignon RevHouse

Das luxuriöse Hausboot wird im Juli und August in Berlin, Hamburg und Düsseldorf vor Anker liegen.

Wer dachte, Hausboote und Luxus gehen nicht gerade Hand in Hand, der wird von nun an eines besseren belehrt. Von Dom Pérignon gibt es jetzt ein exklusives Hausboot, welches keine Wünsche offen lässt und mit zeitlosen Design-Klassikern und vielen außergewöhnlichen Features ausgestattet ist. Gäste haben die Möglichkeit, nur für einen Tag oder einen Nacht, aber auch für einen längeren Zeitraum zu blieben. Ob Butler- und Concierge-Team, persönlicher Skipper oder gar privater Sternekoch: Auch die Besatzung des Bootes besticht durch seine Exklusivität.

Auf dem Upper-Deck bietet das RevHouse Raum zum Feiern oder das perfekte Ambiente für ein Candlelight-Dinner. Zum Relaxen bietet sich das Sonnendeck an. Natürlich werden An- und Abfahrt durch einen privaten Limousinen-Service gewährleistet.

Das Dom Pérignon RevHouse wird im Juli und August in Berlin, Hamburg und Düsseldorf vor Anker liegen bzw. zu buchen sein.

Anfragen und Buchungen sind möglich über http://dp-revhouse.de.