Véronique Witzigmann und Ludwig Maurer.

Véronique Witzigmann und Ludwig Maurer.
© Volker Debus

Corona-Krise: Nothing can stop us

Mit dem Blick über den Tellerrand und noch viel weiter: Witzigmann, Antoniewicz und Maurer über Produktqualität, Social Distancing und die Möglichkeiten, die sich aus einer Krise ergeben.

Die Tourismusbranche, Hotellerie und Gastronomie sind seit Covid stark gefordert und leiden massiv unter den Beschränkungen der Bundesregierung. Der Krise zum Trotz zeigen Véronique Witzigmann, Heiko Antoniewicz und Ludwig Maurer, dass fast alles möglich ist: Von der Eröffnung eines Cafés, über Produktentwicklung bis hin zu geführten Messen in China.

Profis im Gespräch

Mit PROFI sprach das Dreigestirn kritisch über die derzeitige Situation, aber auch darüber, was sie über Covid hinaus beschäftigt und wie sich die Branche generell weiterentwickelt. Die Forschung und Entwicklung sind Antoniewicz' Steckenpferde. Mehr denn je zeigt er auf, dass wir uns mit den wertvollen Ressourcen der Welt mehr auseinandersetzen müssen.

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema