Claudio Urru verabschiedet sich vom »5«

Der Koch orientiert sich neu.

Foto beigestellt

Der Koch orientiert sich neu.

Der Koch orientiert sich neu.

Foto beigestellt

http://www.falstaff.de/nd/claudio-urru-verabschiedet-sich-vom-5/ Claudio Urru verabschiedet sich vom »5« Der Küchenchef verlässt nach drei Jahren das Stuttgarter Restaurant und übergibt die Leitung vollständig an Alexander Dinter. http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/f/d/csm_Claudio-Urru-restaurant-.2640-neu_ef8505f163.jpg

Nach drei Jahren Zusammenarbeit mit dem Restaurant »5« beendet Claudio Urru das Arbeitsverhältnis um sich neuen Aufgaben zu widmen. Am 31. August wird er den Posten an seinen Küchenchef Alexander Dinter weiterreichen, welcher schon seit Herbst 2017 mit seinen Kochkünsten im »5« überzeugt und begeistert (Karriere berichtete). Er steht für eine individuelle Küche mit internationalen Einflüssen.

Urru selbst ist sehr gespannt auf seinen Neuanfang und ist glücklich, die Küche des »5« in komeptenten Händen zu wissen: »Nach drei spannenden und erfolgreichen Jahren in der Bolzstraße in Stuttgart werde ich ab Herbst eine neue Herausforderung annehmen. Die kulinarischen Geschicke bleiben weiterhin in den besten Händen: Alexander Dinter, den ich im Herbst 2017 aufgrund seiner Hingabe und hervorragenden Leistungen zum Küchenchef befördert habe, genießt mein vollstes Vertrauen und wird mit seinem Küchenteam den gastronomischen Erfolg des ›5‹ vorantreiben.«

Details zu seinem Neuanfang hält er noch unter Verschluss, doch die Neuigkeiten werden mit großer Spannung erwartet.

Info

5
Bolzstraße 8
70173 Stuttgart

www.5.fo

MEHR ENTDECKEN