Claridge's Art-Déco Ei enthüllt

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Mit limitierten 100 Stück hat Patisserie-Chefin Kimberly Lin ein wahres Meisterwerk geschaffen: Inspiriert vom schwarz-weißen Schachbrettmuster der Fliesen in der Claridge's Lobby, kreiert Lin ein Art Déco Osterei für anspruchsvolle Genießer. Damit wurde der geschichtsträchtigen Halle Tribut gezollt, in der sich einst schon royale Größen und berühmte Schauspieler eingefunden haben.

Für das Ei wurde erlesene dunkle Schokolade der Marke Valrhona raffiniert mit Milch-und weißer Schokolade kombiniert. Mit höchster Präzision werden die Hälften miteinander verbunden und in die symbolträchtige Art Déco Folie gehüllt. in dem Ei befinden sich hausgemachte Wachteleier aus feinstem Karamell. Umfasst von einem schwarzen Satinband ist das Ei in einer glamourösen Box verpackt und somit wohl einer der süßesten Frühlingsboten.

INFO

Claridge's Hotel
Brook St, Mayfair,
London W1K 4HR
Vereinigtes Königreich

Tel: +44 (0)20 7409 6232
Email: bpoljak@claridges.co.uk

Preis: 50 Pfund

Bei Barbara (+44 (0)20 7409 6232) erhält man weitere Informationen, wie man das »Claridge's Egg« kaufen kann.

MEHR ENTDECKEN

  • 09.03.2017
    Falstaff Osternest 2017
    Unser Ostergeschenk für Sie: Ihr perfekter Auftritt mit Bild & Advertorial inkl. Gewinnspiel im Osternest-Themenspecial auf Falstaff.de.

Mehr zum Thema

News

Taste Festival erstmals auch in München

Hochkarätige Kulinarik unter freiem Himmel: Der Englische Garten wird vom 3. bis 6. August zur Verkostungszone.

News

Restaurant der Woche: EssZimmer

Bobby Bräuer beweist einmal mehr, dass er ein Koch der Superlative ist und überzeugt mit harmonisch abgestimmten Kreationen.

News

Südtiroler Küche: Die Napoli-Connection

Südtiroler Küche – das ist auch frische Pasta und Pizza. Eine der besten Pizzerien des Landes hat 2016 in Meran eröffnet. Im »357« strebt der...

News

Restaurant der Woche: Izakaya

Überraschende Küche im südamerikanischen Stil bietet das neue Restaurant »Izakaya« in Hamburg.

News

Restaurant der Woche: Gasthaus Lege

In Burgwedel kochen Claudia und Hinrich Schulze mit Liebe und Leidenschaft, abgerundet wird das Ensemble mit einer ausgezeichneten Weinkarte.

News

Wood Food: Auf dem Holzweg

Valentin Diem bringt mit seinem »Wood Food« jede Menge Holz auf den Teller und den Geschmack des Waldes auf den Tisch. Der Zürcher lässt damit fast...

News

Kraft der Kräuter

Wild wachsender Oregano am Straßenrand und Lavendel im Blick – Kräuter prägen die Küche der Provence. Aber sie haben auch gesundheitlichen Nutzen.

News

Provenzalische Küche: Im Land des Ratatouille

Frisches Gemüse, saftige Kräuter, dazu feines Olivenöl. Die Küche der Provence zeigt, wie man mit Bodenständigkeit Perfektion erreicht.

News

Rezeptstrecke: Goût de Provence

Die Köche Eric Sapet, Nicolas Pierantoni und Reine Sammut verraten ihre typisch provenzalischen Geheimrezepte.

News

Good Luck Truck: Foodtrucks als Business

Sie sind kein neues Phänomen: Foodtrucks. KARRIERE hat sich umgehört, was das Trucker-Business für die Protagonisten in echt bedeutet.

News

Ana Roš: Die beste Köchin der Welt im Portrait

Die Slowenin Ana Roš wurde 2017 zur Nummer eins der weltbesten Köchinnen gekürt. Eine Frau, die früher alles konnte, nur nicht kochen.

News

Festspiele: Best of Salzburg

Welche Restaurants sind top, in welchen Bars trifft man sich und welche Cafés sind empfehlenswert - wir haben die besten Tipps.

News

Top 10: Rezepte mit Pilzen

Von einer klassischen Pasta e Funghi über ein herzhaftes Pilz-Risotto und ein saftiges Beiried mit Kräuterseitlingen bis hin zu einer mal etwas...

News

Helmut Thieltges völlig unerwartet verstorben

Die Kulinarikwelt trauert um den drei-Sterne-Koch aus dem Waldhotel Sonnora in Dreis.

News

»La Lucha«: Authentisches Mexiko in Berlin

Das neue Restaurant von Max Paarlberg bringt Mexiko jenseits von Tex-Mex, dafür mit einer umfassenden Agaven-Destillatsammlung an die Spree.

News

Bratwurst: Grilling me softly

Würste sind der Klassiker am Grill. Doch welche eignen sich am besten? Falstaff hat sich auf die Suche nach den besten Wurstkreationen und Produzenten...

News

Produkttest: Pesto für die Pasta

Ein simples Rezept mit großem Geschmack: Doch kann ein Pesto aus dem Kühlregal mit einem selbstgemachten mithalten?

News

Dieter Meier eröffnet »Torberg« in Berlin

Der Schweizer Musiker plant Ende August ein zweites Restaurant in der Hauptstadt mit Fokus auf Fleisch und Wein aus Argentinien zu eröffnen.

News

Karlheinz Hauser eröffnet »Poké You«

Auch der Sternekoch und Küchenchef des Hotel Süllberg tendiert zu rohem Fisch und bringt das hawaiianische Trend-Food an die Alster.

News

Anton Schmaus kocht künftig für »Die Mannschaft«

Das Team der Deutschen Fußball Nationalmannschaft bekommt mit Anton Schmaus einen neuen, besternten Koch.