Claridge's Art-Déco Ei enthüllt

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Mit limitierten 100 Stück hat Patisserie-Chefin Kimberly Lin ein wahres Meisterwerk geschaffen: Inspiriert vom schwarz-weißen Schachbrettmuster der Fliesen in der Claridge's Lobby, kreiert Lin ein Art Déco Osterei für anspruchsvolle Genießer. Damit wurde der geschichtsträchtigen Halle Tribut gezollt, in der sich einst schon royale Größen und berühmte Schauspieler eingefunden haben.

Für das Ei wurde erlesene dunkle Schokolade der Marke Valrhona raffiniert mit Milch-und weißer Schokolade kombiniert. Mit höchster Präzision werden die Hälften miteinander verbunden und in die symbolträchtige Art Déco Folie gehüllt. in dem Ei befinden sich hausgemachte Wachteleier aus feinstem Karamell. Umfasst von einem schwarzen Satinband ist das Ei in einer glamourösen Box verpackt und somit wohl einer der süßesten Frühlingsboten.

INFO

Claridge's Hotel
Brook St, Mayfair,
London W1K 4HR
Vereinigtes Königreich

Tel: +44 (0)20 7409 6232
Email: bpoljak@claridges.co.uk

Preis: 50 Pfund

Bei Barbara (+44 (0)20 7409 6232) erhält man weitere Informationen, wie man das »Claridge's Egg« kaufen kann.

MEHR ENTDECKEN

  • 09.03.2017
    Falstaff Osternest 2017
    Unser Ostergeschenk für Sie: Ihr perfekter Auftritt mit Bild & Advertorial inkl. Gewinnspiel im Osternest-Themenspecial auf Falstaff.de.

Mehr zum Thema

News

Restaurant der Woche: Lafleur

Andreas Kolik schafft es, aus jeder Zutat in den Speisen einen Hauptdarsteller zu machen. Er ist bekannt für vegetarische Küche, seine Fleischgerichte...

News

Restaurant der Woche: L’Escalier

Maximilian Lorenz bekocht in seinem kleinen aber feinen Restaurant »L’Escalier« die Gäste mit feinen Gourmetmenüs, die kaum Wünsche offen lassen.

News

Südamerikas Küche: Viva la cocina

Bunte Trendküche: Lateinamerika erobert mit seiner vielseitigen Kochtradition die Welt. Ob würziges Ceviche, gegrilltes Fleisch oder cremige Guacamole...

News

Produkttest: Naturjoghurt im Falstaff-Check

Trotz aller Vielfalt im Joghurt-Regal erfreut sich vor allem Naturjoghurt wachsender Beliebtheit.

News

Die neue Küche Südamerikas

Seit die Liste »The World’s 50 Best Restaurants« eine eigene Lateinamerika-Wertung herausgebracht hat, feiern die Köche in Ländern wie Peru, Chile,...

News

Argentiniens Steak-Kult

Argentinier sind stolz auf ihre Steakkultur. In keinem anderen Land der Welt ist der Rindfleischkonsum derart hoch. Das Verhältnis der Argentinier zu...

News

Viva Italia: »Cucina alla Mamma«

Nirgendwo sonst in der Welt hat die Mamma in der Küche einen höheren Stellenwert als in Italien. Falstaff besuchte einige Köchinnen, um ihnen die...

News

König der Käse: Parmigiano Reggiano

Der wohl bekannteste Käse der Welt wird seit 900 Jahren in nahezu unveränderter Form hergestellt. Falstaff verschaffte sich Zugang zu einer...

News

Käsereiben im Falstaff-Check

Die Käsespäne sind gefallen: Im Falstaff-Test rieb sich ein eindeutiger Sieger hervor.

News

Winter adé: Die Top Ten Frühlingsrezepte

Es ist Frühlingsbeginn! Damit auch kulinarisch einwandfrei in die warme Jahreszeit gestartet wird, geht es hier zu den besten Frühlingsrezepten.

News

Wiens Sterne im Salzburger »Ikarus« im Hangar-7

Kulinarische Notizen zu den Gastköchen des Monats März: Best of Wien mit Paul Ivic, »Tian«, Heinz Reitbauer, »Steirereck«, Markus Mraz, »Mraz & Sohn«...

News

Zum Tag der gesunden Ernährung

Am 7. März stehen Fleischkonsum, Saisonalität und Regionalität noch mehr im Fokus als sonst.

News

»heimlich Treu«: Neuer noch-Geheimtipp in Berlin

In einem Berliner Hinterhof trifft entspannte Atmosphäre auf eine abwechslungsreiche Küche mit Cocktail-Kreationen von Arnd Heissen.

News

»Marend«: Neue Tiroler Jausenstation in Eimsbüttel

Auch im neuen Lokal lockt Lisa Dialer mit Gemütlichkeit und österreichischer Küche mitten in Hamburg.

News

Käfer Capital und »OhJulia« streben gemeinsam nach Expansion

Die Tochter der Käfer-Gruppe beteiligt sich am Gastronomiekonzept, erstes gemeinsames Restaurant noch im Frühjahr 2017.

News

Bosch neuer Küchenchef im InterContinental Düsseldorf

Der 35-Jährige übernimmt die kulinarische Leitung im Business- und Lifestyle Hotel an der Königsallee.

News

Südtirol für Gourmets

Die Küche Südtirols führt das Beste aus Nord und Süd zusammen. Nicht umsonst gibt es hier einige der besten Restaurants in ganz Italien. Aber auch...

News

Zwei Michelin-Sterne für Juan Amador in Wien

Nach nur einem Jahr wird der Spitzenkoch im Michelin Guide Main Cities of Europe 2017 hoch ausgezeichnet.

News

Top 5: How to eat Sushi

In Soja und Wasabi »ertränken«, Stäbchen verwenden, Wein als Begleitung? Der Executive Chef vom »Nobu Budapest« zeigt, wie man wirklich mit Sushi...

News

»Herz & Niere« und »tulus lotrek« tischen gemeinsam auf

Die Restaurants in der Berliner Fichtestraße laden zu einem kleinen kulinarischen Stadtspaziergang.