© Alois Müller

Champagnergalas 2021: Prickelndes Finale in Berlin

Unsere Champagnergala-Tour durch Deutschland endete am Mittwochabend im »Berlin Capital Club« hoch oben über den Dächern der Hauptstadt.

Nach den Galas Düsseldorf am Montag und Frankfurt am Dienstag, ließen Falstaff und 19 Champagnerhäuser am Mittwoch ein letztes Mal die Korken knallen: Im exklusiven Ambiente des »Berlin Capital Club« mit Blick über den Gendarmenmarkt, hatten zunächst Fachpublikum und danach private Gäste die Möglichkeit eine vielfältige Auswahl verschiedener Champagner zu verkosten und dazu ausgezeichnetes Fingerfood zu genießen. Das Interesse an den Schaumweinen und den Geheimtipps der Experten war groß und die Stimmung ausgelassen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Gästen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Folgende Champagner-Häuser waren in Berlin dabei:

Und hier ein paar Impressionen von der Falstaff Champagnergala 2021 in Berlin:

Die Aussteller

Die Gäste

Mehr zum Thema