© Alois Müller

Champagnergalas 2021: Düsseldorf machte den Auftakt

Am gestrigen Abend kamen mehrere Hundert Gäste in das luxuriöse »Derag Living Hotels de Medici«, um die Welt des Champagners zu zelebrieren.

Jede Menge lachende Gesichter, ausgelassene Stimmung und Gläserklirren: endlich wieder Champagner-Gala! Falstaff hatte nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause wieder zu der beliebten Veranstaltung geladen, und Düsseldorf machte am 11. Oktober den Anfang. Im exklusiven Ambiente des »Derag Living Hotels de Medici« probierten etliche Gäste die verschiedensten Champagner von rund zwei Dutzend Häusern – aufgrund der 2G-Regel konnte auf das Tragen von Masken verzichtet werden. An jedem Stand gab es drei unterschiedliche Champagner zu verkosten, die Bandbreite war riesig: Jahrgangschampagner, Brut Nature, Ausbau im Holzfass oder im Stahltank – wer tiefer in die Champagner-Welt eintauchen wollte, konnte keine geeignetere Veranstaltung finden.

Folgende Champagner-Häuser waren mit von der Partie:

Und hier ein paar Impressionen von der Falstaff Champagnergala 2021 in Düsseldorf:

Die Aussteller

Die Gäste

Mehr zum Thema