Champagner-Galas: Die besten Fotos der drei Falstaff-Events

Hamburg, Düsseldorf und Berlin wurden im Rahmen der prachtvollen Eventreihe zu Hotspots für Liebhaber des edlen Schaumweines.

Genuss mal drei: Unter diesem Motto standen die Falstaff Champagnergalas 2014. Nach der überaus gelungenen Premiere 2013 in Berlin, gab es in diesem Jahr gleich drei Möglichkeiten, in exklusivem Rahmen die feinsten Champagner zu verkosten: Die Hamburger Hanse Lounge, der Wirtschaftsclub Düsseldorf und der Berlin Capital Club wurden zu den heißesten Adressen für Champagnerfreunde.

Als Ergänzung zum prickelnden Programm gab es spannende geführte Verkostungen mit viel Hintergrundwissen über die Welt des berühmtesten Schaumweines der Welt, dazu gediegende Häppchen und frische Austern von Frischeparadies.

Die besten Bilder der Falstaff Champagnergalas 2014

>>> Prickelnder Auftakt in Hamburg

>>> Glanzvoller Abend in Düsseldorf

>>> Festliches Finale in Berlin

>>> Best of: Die schönsten Gästefotos der drei Galas

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Ein erfrischender Drink für den Sommer.
Champagner
Make you Holler
Die perfekte Begleitung zu Desserts wie gebackenen Holunderblüten: Ein Drink aus...
Von Reinhard Pohorec